locke1983
Forenprofi
also, folgendes ist jetzt fakt: hab doch noch beim vet-amt angerufen, die haben sich die daten notiert und meinten, das sie irgendwann mal nach den katzen schauen. dann habe ich bei der katzenhilfe bad ems angerufen, leider haben die dort auch keine freien plätze mehr aber dafür werden die TA Kosten für Odin übernommen *freu*!!!!! 🙂🙂 Das Mädel ist jetzt gerade auf dem weg zum TA, hat sich gerade meine Transporttasche ausgeliehen deswegen weiß ich das. Hoffe, dass der arme kerl doch nicht so krank ist....*ganzfestdaumendrück*
über meine schwester könnte ich mich auch grad mal aufregen, hat selber 2 katzen denen es wirklich super geht und an nix fehlt aber bei fremden katzen die in Not sind vertritt sie die meinung "interessiert mich mal gar nicht" warum soll man sich denn unnötigen stress aufhalsen? tja, ich hoffe trotzdem dass sich bald ein neues zuhause finden lässt, denn laut vet-amt und katzenhilfe nimmt kein tierheim weit und breit derzeit katzen auf!
tiertafel gibt es hier leider leider nicht, ist auch nicht geplant laut homepage.
Na geht doch!
Deine Schwester kann ich übrigens verstehen!
Ich würde mir auch keine Tiere ins Haus holen, die nicht geimpft sind und evtl krank sein könnten.
An erster Stelle stehen meine eigenen Tiere und die möchte ich keiner Gefahr aussetzen.