Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jep, du hättest mal sehen müßen wie das etwas ältere Kind (ca. 3 Jahre) mit dem Odin umgesprungen ist, als wäre er ein Kuschel-bzw. Steifftier!😡😡 Ich konnte mich nur schwer zusammenreißen als ich das gesehen habe. Und was das Mädel angeht, da glaube ich auf jedenfall dass die ihn (und wahrscheinlich auch die anderen Katzen) geschlagen, Sachen nach ihnen geworfen ect. hat Ich kenne das Mädel ja schon etwas länger, zwar nicht besonders gut aber ich schätze sie so ein, dass sie schnell Überfordert ist und dann handgreiflich bzw. lauter wird wahrscheinlich kennt sie das selbst nicht anders, was natürlich keine Entschuldigung ist.... Vielleicht helfen Odin wirklich Bachblüten, kenne mich da leider nicht aus.Mal im Ernst, möchte ich Wissen, was der Kerl durchgemacht hat? Vermute ja schon fast schlimmeres, das nicht nur seine Krankheit nicht behandelt wurde, sondern er sogar auch geschlagen wurde