Barbarossa
Forenprofi
Kai, wart ihr schon mal in Giessen zu einer Behandlung?
Nein. Aber wenn wirklich eine beidseitige Hüft-OP nötig ist, dann werde ich auch die Giessener TK in Betracht ziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kai, wart ihr schon mal in Giessen zu einer Behandlung?
OT:
@Kai: Das hört sich ja schlimm an, was ist denn mit Moritz los? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein, dass er Probleme hat, tut mir leid.
Ich hab das auch gerade mit Schrecken gelesen.
OT:
@Kai: Das hört sich ja schlimm an, was ist denn mit Moritz los? Scheint an mir vorbeigegangen zu sein, dass er Probleme hat, tut mir leid.
Nein Ulrike, es ist nichts an dir vorbeigegangen. Ich habe nichts berichtet. Angefangen hat alles mit dem jährlichen Routine-Check im September. Seither gabs viele Untersuchungen. Und letzte Nacht bekam er dann ein falsches Medikament. Im mir nicht ausgehändigtem Beipackzettel steht: "Katzen dürfen nicht peroral behandelt werden." Sollte ich aber ausdrücklich: Fein zermörsern und mit Liquid-Snack auflecken lassen. Das hat Moritz getan. Moritz hat überlebt, aber ihm gehts nicht gut.
Ich kann EKH 2004 gut verstehen. Mir machen TÄ auch zunehmend Angst.
Sterile Urinbecher gibt es, denn für Mittelstrahlurin brauch man sterilen Urin und die eigenen sich prima zum sammeln von Kot.
Nein Ulrike, es ist nichts an dir vorbeigegangen. Ich habe nichts berichtet. Angefangen hat alles mit dem jährlichen Routine-Check im September. Seither gabs viele Untersuchungen. Und letzte Nacht bekam er dann ein falsches Medikament. Im mir nicht ausgehändigtem Beipackzettel steht: "Katzen dürfen nicht peroral behandelt werden." Sollte ich aber ausdrücklich: Fein zermörsern und mit Liquid-Snack auflecken lassen. Das hat Moritz getan. Moritz hat überlebt, aber ihm gehts nicht gut.
Von den frühen Terminen bin ich wieder abgerückt. Denn was nutzt es, wenn ich 8.30 Uhr bestellt bin und erst um 9.15 Uhr aufgerufen werde? Direkt nach Dienstbeginn sollte die Terminkette ja eigentlich noch passen. Also gehe ich abends und warte in Demut. 🙄 Aber meine Demut endet, wenn ich inmitten eines tobenden Hundezwingers mit überforderten Besitzern warten, warten und warten muss. DAS ist einfach nur zum Kotzen.
Wo holt ihr eure Stuhlröhrchen eigentlich immer? Bei TA? Ich war eben in der Apotheke und wollte welche holen, weil ich ab heute Kot sammeln möchte. Leider hatten die keine.
Habe dann eben auf dem Küchentisch den Haufen seziert 😀😀😀😀😀
Wo bewahre ich den Kot auf? Kühlschrank? Und wird er nicht schlecht bis Dienstag?
😕😕
Und letzte Nacht bekam er dann ein falsches Medikament. Im mir nicht ausgehändigtem Beipackzettel steht: "Katzen dürfen nicht peroral behandelt werden." Sollte ich aber ausdrücklich: Fein zermörsern und mit Liquid-Snack auflecken lassen. Das hat Moritz getan. Moritz hat überlebt, aber ihm gehts nicht gut.
Meine Rede....
Nur ganz schnell am Rande: Moritz berappelt sich, er hat eben endlich wieder Futter genommen. Er ist noch geschwächt und hat sicher ein weiteres Leben verbraucht, aber es geht aufwärts. Ich bin so unendlich erleichtert! 🙂
Ja, bevor meinem Moritz letztes Jahr dort der Thorax geöffnet wurde und ein Schwall von 500 ml Eiter herausschoss, mussten wir nur läppische 25 Minuten warten, während er um stöhnend Luft rang. Die Nachsorge-, Impf-, Durchfall-, Schnupfennotfälle mussten vorher abgearbeitet werden. Da habe ich mehrmals darauf hingewiesen, dass ich gleich keinen Termin mehr benötige.
Nur ganz schnell am Rande: Moritz berappelt sich, er hat eben endlich wieder Futter genommen. Er ist noch geschwächt und hat sicher ein weiteres Leben verbraucht, aber es geht aufwärts. Ich bin so unendlich erleichtert! 🙂
Hattest du das erst nach der Gabe des Medikamentes gelesen das es so nicht für Katzen geeignet ist?
Der Dienstag rückt näher und ich werde so langsam nervös.
Ja, stimmt leider.
Ich will meine Katze nicht verlieren und ich werde das zu verhindern wissen.