Dringend!!!!!

• Themenstarter Themenstarter Babe21
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich ganz sehr, das alle Katzen einen guten Platz gefunden haben....

aber warum muß man die Tierschützer vor den Tierschützern schützen?

A

Werbung

Hallo Liane,

ich drücke allen Nasen ganz feste die Daumen, dass sie ihre Chance wahrnehmen und gesunde Kätzchen werden. Toll, dass sie gerettet wurden !! 🙂🙂🙂🙂🙂

Danke Gaby,
und wer sich seit 15 Jahren mit dem " Tierschutz " beschäftigt, weiss ganz genau, was ich geschrieben und gemeint habe.
Da gibts zwischen Schwarz und Weiß ca. hundert Graustufen. 🙁
Liebe Grüße

Jepp, aber wie sagt man so schön : "nicht kirre machen lassen" 😉😉😉

Ich freu mich für die armen Samtpfötchen und drück Euch alle Daumen, die verfügbar sind 🙂🙂🙂🙂🙂

Hallo Liane

ich arbeite seit 30 Jahren im Tierschutz und weiß wohl um die sogenannten Graustufen, trotzdem hätte mich nähere Informationen interessiert.

Nun gut, dann eben nicht

Werbung:
Ich denke, es macht Sinn, solche Themen - wenn überhaupt - nur per PN auszutauschen, nicht in einem öffentlichen Forum 😳

Ok, da stimme ich dir zu.

Aber vielleicht wäre es dann auch möglich, nicht solche Sätze hier reinzuschreiben, sondern man hätte es dabei belassen können, nur die Erfolgsmeldung zu schreiben.

Ich finde es unhöflich , um es mit einem Sprichwort zu sagen , "erst zu gackern und dann nicht zu legen"

Hallo Andrea,

bin zwar nicht Liane - aber wenn Du Dir den ersten Teil genau des Satzes durchliest, den Du zitierst - dann wird doch klar, warum sie das zumindest andeuten musste.

Ansonsten wäre doch hier etliches an Beiträgen gekommen wie "erzähl doch mal, wo sind die Katzis jetzt, wie geht es ihnen" etc. und genau das kann Liane ja momentan nicht, wenn ich das richtig verstanden hab.

Gackern und dann nicht legen - DEN merk ich mir ^^😀😀 haste gut gesagt 😉