Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. 🙈 😀Melli, ist zwar irgendwie blöd, aber ich drück für 🤮 mal kräftig Daumen 🙈😘
Puh, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. SivoMixx hatten wir nie.@Motzfussel
Du sag mal, sollte ich ihm heute vielleicht mal das SivoMixx nicht geben?
Ich überlege, ob das Einfluss auf die "Bakteriendichte" haben kann?
Dann sorry fürs Herzitieren, mein Hirn muss zum TÜV!Tut mir leid.
Noch nie das Mittel gegeben. 🙋
Das ist eine gute Idee, Dankeschön. 😘Melli, weißt du in welches Labor die Probe gehen soll?
Laboklin macht auch diese Untersuchung, vielleicht kannst du dort einfach anrufen und nachfragen?
Wegen Durchfall haben dort bereits mehrere User telefonisch Kontakt aufgenommen und sich wegen spezifischen Kotuntersuchungem beraten lassen.
Das ist sehr lieb.Bei der Gelegenheit schick ich euch aber ganz viel Kraft und eine dicke Umarmung, wenn du magst, Melli.
Ich bin mit dem SivoMixx super zufrieden. 🙂Ich glaube mittlerwiele gibt es ein weiteres echt gutes Milchsäurebakterienpräparat, mir will aber einfach nicht einfallen, wie es heisst.
Deshalb, und weil ich keinerlei Tabletten in Lily rein bekomme, sie mag keine Snacks, haben wir auf Metro verzichtet. Die Alternative mit Tropf war auch nicht bekannt.Lass das 😁 Man muss es sogar mit Handschuhen anfassen (oder mehrfach die Hände waschen beim Vorbereiten) und die Leckerli, in die es reinsoll dann schließen, ohne das Metro zu berühren.
Oder Leerkapsel etc.
Wir haben damals bei den Giardien teilweise 4 Std gebraucht, um es in die Jungs zu bekommen, 2x am Tag ..... ich hab jeden Tag geheult. Kenne alle Tablettentricks rauf und runter. Alle. Und klappt was einmal, geht es nie wieder.
Ich versteh es auch, hab einmal meinen Finger abgeleckt, mit dem ich das Metro angefasst hatte.... mir sind die Tränen in die Augen geschossen und ich hab mich fast übergeben.
Darum auch die Infusionen. Das wollten wir uns nicht nochmal antun.
Klingt dramatisch, ja. Aber ich spinne nicht, genauso war es. Nie wieder gebe ich Metro zu Hause. Niemandem.
An alle, deren Katzen es nehmen: ich beneide Euch!
Damit hast Du den Helicobacter dann auch wegbekommen?Daher auch Synulox Suspension für 30 Tage.
Oh nein, das ist ja blöd.Damit hast Du den Helicobacter dann auch wegbekommen?
Ich habe gerade bei Laboklin angerufen und die Dame hat mir gesagt, dass sie mich dazu nicht beraten könne. Ich solle meinen TA fragen.
Liebe Grüße
Melli
Ja, dass habe ich auch gedacht.Oh nein, das ist ja blöd.
Es macht anscheinend einen Unterschied, an wen man da gerade telefonisch gerät.