Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich denke auch, dass ich noch weiter reduzieren muss.Wenn er nicht gut frißt, mußt du auf jeden Fall runtergehen, sonst kippt er dir noch um. Wir denken an euch, ganz feste ❤️
Ja das kenne ich auch so, weil das Gehirn direkt auf Glucose angewiesen ist.aber eine TÄ hat mir mal gesagt, dass Unterzuckerung (lebens)gefährlicher ist als ein zu hoher Blutzucker
Deshalb bin ich so dankbar, dass Doris mich hier so lieb unterstützt.Und wie vieles in Eurer Situation einfach ausprobieren.
Das hast Du sehr treffend geschrieben. ❤️❤️❤️Durch die Augen der Liebe ist man immer kopflos, dafür aber "herzvoll".
Ja, ich übe noch...Die Kunst ist, beides auch in der Krise immer wieder zusammen zu führen.
Das denke ich auch. 👍aber ich gehe davon aus, daß man auch hier nur in kleineren Schritten runter gehen sollte
Naja, Feivi hatte immer knapp 7 Kilo, die natürlich deutlich zu viel waren für einen Orientalen.Ist das Gewicht denn okay oder sollte er mehr wiegen?
Absolut. :-(an schlechteren Tagen ist man immer gleich in "Hab-Acht-Stellung".