Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hoffe wirklich sehr, dass wir den Zeitpunkt erkennen, wann es Zeit wird, loszulassen.
Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich sehr davor, dass unsere Augen durch die Liebe dann zu blind sind.
Ich glaube, gerade weil du liebst, wirst du es erkennen …in dir und in ihm.Ja, ich hoffe wirklich sehr, dass wir den Zeitpunkt erkennen, wann es Zeit wird, loszulassen.
Um ehrlich zu sein, fürchte ich mich sehr davor, dass unsere Augen durch die Liebe dann zu blind sind.
Herzliche Grüße
Melli
Ja, ich hoffe wirklich sehr, dass wir den Zeitpunkt erkennen, wann es Zeit wird, loszulassen.
Feivi ist dreizehneinhalb Jahre.Melli, ich weiß gar nicht, wie alt Feivel ist, stelle ich gerade fest.
Nein ist es nicht.Melli, ist es dein erstes Tier, was du gehen lassen musst?
Wundere Dich nicht, wenn es gefühlt rasend schnell geht von "geht noch gut" zu "geht gar nichts mehr". Das ist bei Tumorerkrankungen oft so.
Mein herzliches Mitgefühl und Danke für Deinen ehrlichen Bericht.Auch ich musste eine geliebte Katze mit Krebs palliativ begleiten und ganz ehrlich, ich habe es nicht erkannt, vielleicht, weil ich es nicht wollte.
Ja, so mache ich es tatsächlich schon eine Weile lang.Melli, ich würde an deiner Stelle von Stunde zu Stunde, von Tag zu Tag schauen, in dich hineinspüren,
Es tut mir sehr leid.Ihr Lieben,
die Entscheidung wurde mir nach dem neuen Befund abgenommen.
Es sieht noch viel viel schlimmer aus, als zuvor. 😞
Die Magenwand ist nur noch eine Masse und auch die Areale innerhalb dieser Masse sind ganz unterschiedlich in der Struktur des Gewebes, was ein eindeutiges Zeichen dafür wäre, dass es Krebs ist.
Die TÄ hat auch heute nicht mehr von einer Biopsie gesprochen. Sie hat gesagt, dass uns jetzt die Zeit gezeigt hat, dass es Krebs ist.
Zu Beginn der Therapie im September, ging es Feivi ja deutlich besser, was ganz typisch sei, weil durch das Cortison und das AB, die mit dem Krebs einhergehenden Entzündungsprozesse abklingen.
Jetzt stellt sich die Magenwand, trotz monatelanger Cortisongabe noch schlimmer da, als zu Beginn der Diagnose und sie fürchtet, dass der Magenausgang bald zugewuchert ist...😞
Obwohl Feivel gestern kaum etwas gefressen und in der Nacht zuvor ja auch viel erbrochen hat und heute noch gar nichts gefressen hat, war der Magen gefüllt mit Nahrungsbrei.
Die TÄ hat nun gesagt, dass kein weiterer Schall nötig sei...
Ich habe jetzt als Bedarfsmedikation Tralieve 20mg (Tramadol) mitbekommen, dass ich ihm bei Bedarf geben kann, da ich schon immer wieder den Eindruck habe, dass er Schmerzen hat.
Solensia hat er auch bekommen, obwohl ich das Gefühl habe, dass es kaum noch wirkt. Er humpelt wieder stark und die Ärztin konnte auch fühlen, dass sämtliche Gelenke geschwollen waren.
Zusätzlich habe ich auch noch AmoxiClav mitgenommen um die Bakterien zumindest in Schach zu halten.
Seine palliative Medikation sieht nun also so aus:
Zweimal tgl AmoxiClav je 1,5 Tabl, einmal tgl Cortison 1 Tbl und einmal tgl Omeprazol
Bei Bedarf Tralieve
Wir machen unserem Feivelito nun eine schöne Zeit und stehen ihm bei.
Er bekommt alles was er mag und ich gehe mittlerweile stündlich zu ihm und biete ihm Futter oder "Suppe" an.
Wir haben direkt an der Heizung im Esszimmer zwei Stühle zusammengeschoben und da liegt er nun und schläft. ❤️
Alles Liebe
Melli
Aber ihr habt Klarheit und könnt euch jetzt darauf konzentrieren eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.
Danke für Deinen Bericht. ❤️Wenn dein doc es so macht wie unserer, geht auch das zweite medi in den katheter, und sie schlafen ruhig hinüber.
Das ist sehr lieb.Ich bin hier immer stiller Mitleser und auch mir kommen die Tränen🥺.
Ich wünsche euch einfach mal viel Kraft und noch eine Zeit die ihr genießen könnt🙏🏻