Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles erdenklich Gute und viel Kraft euch allen für die kommende Zeit.❤️Danke ❤️, aber ich denke und fühle, dass die guten Momente noch überwiegen.
Als stille und mitleidende Leserin...nur du kannst das fühlen und beurteilen, weil du deinem Schatz in die Augen schauen kannst.Danke ❤️, aber ich denke und fühle, dass die guten Momente noch überwiegen.
Das stimmt, diese Zeit ist gerade wirklich sehr intensiv.Es ist aber auch eine Abschiedsphase, die sehr intensiv ist, ich wünsche dir ganz viel Kraft und das dir dein Schatz zeigt, wenn die Zeit für den Abschied gekommen ist. 🙁
Danke, dass Du das schreibst. Das tut sehr gut. ❤️Aber er hatte das beste Leben bei Euch und er wird es in Liebe und Geborgenheit beenden. Das ist so viel mehr als tausende andere Katzen haben.
😢 Das tut mir sehr leid.Ich weiß, wovon ich rede, wir pflegen hier doch auch ein "Krebschen". Fast zwei Jahre sind wir nun in diesem Schwebezustand, die Diagnose kam im April 2021. Der TA gab Polly nicht mehr viel Zeit, ich zelebrierte also den Frühling und Sommer 21 als ihren "letzten Sommer", war permanent auf der Hut, rechnete dauernd mit dem plötzlichen Einbruch, setzte mich täglich mit diesen schweren Fragen auseinander, die dich auch gerade beschäftigen.
Ich habe alles versucht, aber Feivi rührt nichts mehr an, außer diese "Suppen" (Vitaldrinks von verschiedenen Anbietern) und etwas Trockenfutter von RC.Vielleicht würde ganz fein püriertes / moussiges Futter eher durch den beinahe zugewucherten Magenausgang passen als stückiges?
Vielen Dank Du Liebe. ❤️Wir denken weiter an euch und schicken euch ganz viel Kraft ❤️❤️❤️
Liebe yodetta,@coinean
Dass was Du geschrieben hast, rührt mich sehr.
Ja, ich glaube auch, dass unsere Katzen viel mehr spüren, als wir glauben. ❤️
Hallo und vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. ❤️Ich glaube, sie nehmen so viel mehr wahr, als wir als Mensch jemals in der Lage zu erfassen sind.
Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir, dass Du die guten Tage mit Django nutzen kannst. ❤️Ich bin bezüglich der Diagnose unseres geliebten Djangos leider in einer ähnlichen Situation...
Das ist die schwierigste Zeit, die man mit Tieren durchlebt. Dieser Zustand zwischen Hoffen und Bangen, zwischen "möge immer so weiter gehen" und "möge es bald zu Ende sein" - für die Katze, aber auch für uns.
Vielen herzlichen Dank. ❤️Wir diskutieren gerade an anderer Stelle über Empathie und Mitgefühl*, beides ist bei mir für euch sehr stark - ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute