Löwenmutter
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann die CBD Öl wirklich sehr empfehlen. Es hilft auch gegen Schmerzen.
Was hat dich denn so ernüchtert? Magst du vielleicht einen eigenen Strang eröffnen und ein bisschen mehr erzählen? Oder gibt es den schon? Ich gehe gleich mal schauen.
Danke!!!Kohlehydrate an sich sind nicht schlecht.
Der Tumor sendet Signale / Substanzen aus, die andere Zellen auf Abbau programmieren, damit er selber schneller wachsen kann.
Heißt: zu Beginn einer Tumorerkrankung möglichst viel hochverdauliches Eiweiß, um die "guten" Zellen zu unterstützen.
Später gilt Wunschkost, auch ungesundes, weil ab einer gewissen Tumorgröße die Ernährung keinen Unterschied mehr macht.
In Abhängigkeit von der Konzentration des Öls. Unser aktuelles CBD Öl hat nur 3 %, daher gebe ich 2 x tägl. mind. 5 Tropfen, eher mehr (ich mache es sehr nach Gefühl). Du findest hier im Forum auch viele Beiträge dazu.Wie wird das CBD Öl dosiert/gegeben?
Kannst Du mir ein bestimmtes CBD Öl empfehlen?Ich kann die CBD Öl wirklich sehr empfehlen. Es hilft auch gegen Schmerzen.
Liebe Felidae,Vielleicht hilft Dir das, zumindest im Mikrobereich, dass es Menschen gibt, die gerade jetzt, zur selben Zeit dieselben Ängste, Hoffnungen und Fragen haben und den gleichen Weg gehen müssen, der für jeden Tierhalter wohl der absolute GAU ist.
Vielen Dank. ❤️Ich war zwar nicht gefragt, aber wir geben von CBD Vital "Vet Cbd 5 Extrakt Premium".
Vielen Dank. ❤️
Ja, ich hätte @all schreiben sollen.
Liebe Grüße
Melli
Vielen Dank ❤️Ich gebe CBD zur Beruhigung/Ausgleich und kaufe das Calmin, weil das sehr geschmacksneutral ist. Gibt's aber glaub ich nur beim TA.
Vielen Dank ❤️Von CBD Vital ist unser aktuelles CBD Öl auch, dass es davon auch höhere Konzentrationen gibt, wusste ich nicht, ich habe es in einer Apotheke bestellt.