Erstmal vielen Dank an Alle für den vielen Input. ❤️
Der Fokus liegt ausdrücklich darin, Lilly die Zeit die ihr bleibt so angenehm und schmerzfrei wie möglich zu machen.
Genau darum geht es mir auch und das ist doch auch das Wichtigste an der palliativen Behandlung/Begleitung.
Hier passiert so ziemlich alles nur noch auf Wunsch.
Das BZ Messen muss natürlich sein, wie auch die Spritze Insulin, aber alles andere entscheidet Feivel, wobei ihn das auch nicht stresst.
Er ist ja ein alter Zuckerhase. ❤️
Manchmal mag er auch die Tabletten so gar nicht nehmen und dann lasse ich es einfach und versuche es später nochmal.
In letzter Zeit putzt er sich kaum noch, also wasche ich ihm Mäulchen und Pfötchen mit lauwarmen Wasser ab, was er eher genießt.
(Dadurch das er keine Backenzähne mehr hat, tropft die Suppe oft rechts und links aus dem Mäulchen.)
Futter und Suppe werden immer wieder angeboten und zwar das, was er auch gerne mag.
Für mich ist jetzt nur noch wichtig, dass er überhaupt frisst und das ist nunmal nur noch Schrottfutter.
Ganz weit oben im Kurs stehen Royal Canin Persian Trockenfutter, Whiskas plus 7 Nassfutter und er schlabbert ca eine Dose Vital Drink von Miamor. Dazu kommen noch sämtliche Leckerchen.
Er frisst zwar nicht mehr viel, aber das was ich ihm nun anbiete mag er gern.
🙂
Melli @yodetta auch wenn ich selten schreibe, ich bin in Gedanken oft bei euch und Feivel.
Ich hoffe, er hat heute einen guten Tag.
Vielen Dank, liebe Heike. ❤️
Tja, ich staune. Feivi hat nun schon vier Tage und Nächte nicht mehr erbrochen.
Ansonsten ist er schon verändert, aber das gehört wohl dazu.
Ich persönlich war noch nie da, weil ich den ganzen alternativen Methoden zugegebenermaßen immer ein bisschen skeptisch gegenüberstehe aber Info ist alles.
Ja, ich bin auch skeptisch, vor allem was die homöopathischen Mittel betrifft.
Aber warum nicht unterstützend behandeln, wenn man spürt, dass es den Katzen damit besser geht (womit auch immer)?
🙂
Liebe Leute, das ist Feivels und Mellis Thread, ich will mich hier nicht breit machen und halt mich ab jetzt im Hintergrund
Ich habe nicht den Eindruck, dass Du Dich hier breit machst. 😘
Ich selbst lerne durch die vielen verschiedenen Vorschläge und Gedanken doch auch.
Nach 2 zusätzlichen unabhängigen Meinungen (könnte ja sein, dass der TA nur Geld machen will) entschied ich mich für die OP, weil man einen ausschließlichen Magentumor meist recht gut entfernen kann. Die Chance war groß,
In dem Fall hätte ich eine Biopsie auch machen lassen.
Uns wurden gar keine Chancen eingeräumt. Weder durch eine OP noch durch eine Chemo.
Die Biopsie wäre nur für die Gewissheit gewesen.
Bist du denn fündig geworden, Melli?
Melli wo in Recklinghausen ist denn der Shop? Ich finde da nur einen Onlineshop.
@Poldi , auch wenn der Shop auf der Herner Straße ist, habe ich aufgrund Deines Posts da mal angerufen.
Zum Glück, denn der Herr am Telefon sagte mir dann, dass es kein reiner CBD-Shop sei und er gerade zwei 20%ige Öle da habe.
Also suche ich jetzt mal weiter.
Leider finde ich die von Euch empfohlenen Produkte nicht bei Amazon. 🙈
Da wäre es mit der Bezahlung so wunderbar einfach für mich.
Liebe Grüße
Melli