N Satz mit x...
Dat war wohl nix
Heute alle drei sehr entspannt, Denny ist super oft an Santo einfch vorbei gelaufen ohne sich irgendwie zu äußern...
Also ein top Tag um die Tür uf zu lassen... Ich habe Santo durch die Kellertür bzw die Sureflap raus gelassen, damit die direkt seinen Chip einspeichert. Das heißt die Schleusentür, durch die nur Bella und Denny können, steht einfach auf.
So schön so gut, Santo hat ersteinmal alles abgeschnuppert in dem Waschkeller, da er dort ja noch nie war
😀
Dann ging es flott nach draußen durch die Klappe. Draußen (natürlich!!!
vorher war nichts zu sehen von ihm!) kommt direkt Denny um die Ecke... Wobei Denny nichts gemahct hat, er hat geguckt und ist hinterher gehuscht, ohne dicken Schwanz, ich denke eher aus Neugier. Aber für Santo muss es sich wohl doch anders angefühlt haben, denn er ist direkt wieder rein in Sicherheit.
Doch Denny kam gar net hiterher, deshalb war Santo so mutig, wieder unter dem Sofa hervor zu kommen, und auf Bella zu springen
Daraufhin hat Bella wieder geschrien und gefaucht und zack, kommt Denny mit dickem Schwanz um die Kleine zu verteiligen. Ich konnte Santo allerdings schnell genug vor Denny "verstecken"
Naja, Bella also raus geflüchtet, Denny vor die Terrassentür und Santo saß dann von innen in der Tür (Foto folgt) Alle Drei in Reihe sozusagen
Dann ist Santo raus, als Bella und Denny weg waren.... Ganz langsam und vorsichtig... Und dann auf direktem Wege runter zur Kellertreppe
Dann habe ich gesehen warum: Denny saß im Katzenhaus, aber er hat sich gar net bewegt
😀
Halten wir fest: Denny reagiert besser als erwartet...
Santo ist kürzer draußen als erwartet...
Und Bella hat am meisten damit zu kämpfen
🙁
Gerade jetzt haben Santo und Bella wieder geschrien, da liegt grad echt das Problem. Bei den Beiden
🙁 Naja ich hoffe durch seinen Freigang lässt er ein bisschen von Bella ab, und sie kommt zur Ruhe....