Wieder ein kurzer Zwischenbericht:
Santo: Prima! Er kommt immer öfters aus seinen Höhlen, erkundet das ganze Haus, fühlt sich offensichtlich wohl. Bei Besuch sit er spurlos verschwunden
Leider "jagt" Santo jetzt Bella
Aber ich denke hoffe und glaube eher spielerisch. Falls er dann doch iwann versteht, dass er nun besser gehen sollte, sich versteckt, kommt er super schnell wieder raus. Also richtiges verjagen, sodass er Angst hat und sich versteckt gobt es nicht mehr.
Denny: Viel besser! Die THP ist total zufrieden, ich war es nicht, aber rückblickend hat er sich doch schon gut gebessert. Ganz selten wird gefaucht, eher dann, wenn Bella und Santo ein Problem haben, dann verteiligt er Bella bzw dann verbünden die zwei sich gegen Santo. Er jagt nicht und er ist auch wieder regelmäßiger Daheim!
Bella: Sie rennt nicht mehr vor Santo weg, dafür brummt sie um so lauter, und teilweise sitzt sie so lange brummend vor Santo, bis sie sich zum "schreien" hochbrummt. Wirklich, man denkt es findet ein Kampf statt, aber nein, sie sitzen beide! Snto versteht das Brummen nur leider selten, und springt dann, wenn Bella schon richtig laut ist, auf sie.
Eher um zu spielen denke ich, aber das gefällt Bella natürlich gar nicht !!!
Bzgl Santo habe ich das Problem, dass er jetzt seine Impfung bekommen müsste, ich weiß aber absolut nicht, wie ich das machen soll, hochheben mag er gar nicht, habe ich noch nie "geschafft"...
Was passiert, wenn ich die Impfung nach hinten verschiebe? Ich frage aus dem Grund, weil meine Tyra (bei meinen Eltern) die Impfungen die ersten Jahre sehr sehr schlecht vertragen hat, seitdem das sind nun schon fast 7 JAhre bekommt sie nur noch Wurmkur, keine Impfung mehr. Das habe ich erst jetzt von meiner Mum erfahren, da es ja jetzt ihre Katze sozusagen ist. Gut finde ich es nicht, aber jedes Mal danach in die Klinik ist auch nicht toll gewesen...
Aber man kennt es ja, der Floh sitzt im Ohr, dann denkt man drüber nach...
Habt ihr da Erfahrungen? Oder ist es unverantwortungsvoll?!