Drittkatze Raum 47669

• Themenstarter Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum Beginndatum
Er sitzt viel vor Fenstern und der Terrassengitter Tür... Mauzt viel und beobachtet, aber ich denke ihr habt Recht. Zeit statt 🙂 Soll er noch ein zwei Wochen die Herrschaft innen genießen 🙂

Hier ein paar Fotos... Die Videos sind allerdings noch besser...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 55
A

Werbung

Immer sind die gedreht :/
Und ich kann immer nur eins laden 🙁
Menno

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 40
Im Katzenzimmer übrigens 😉
Hat direkt den Catwalk genutzt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 47
Und noch eins

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 39
Entspannt auf dem Sofa

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 46
Sofa ist noch Staub geschützt 😀

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
Mit Bella im Hintergrund

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 43
mit Denny im Hintergrund

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 39
Sooo das sollte erst einmal reichen 😉 Schade die Videos wie er kuschelt und 30cm neben Denny sitzt sind schöner...

Uii, schöne Bilder. Aber dieses Mal muss ich anmerken dass mir etwas anderes auch super gefällt: Das (Ikea-) Regal mit den Schlupflöchern ist ja cool 😀.

Warum nur ein Bild geladen werden kann weiß ich aber auch nicht.

Lese gerade noch dass der Abstand einmal zu Denny 30 cm war, das ist ja unglaublich... toll :grin:.

Die Fotos sind klasse:yeah:

Der Santo ist ein sehr hübscher Kater und ich finde, dass er sich richtig wohl fühlt bei euch:pink-heart:

Werbung:
Schön, dass er sich so gut einlebt 🙂

Bilder kannst du über picr.de hochladen und dann die Codes in deine Antwort kopieren.

Oh mein Gott sind die Pfötchen von Friedrich toll. Weiß schwarz... Das ist ja schön :pink-heart:

Danke dir!!! Gibt es auch die Möglichkeit Videos zu laden? Die sind viel tolle rund zeigen einiges mehr...

Friedrich ist eh unser Model, der kleine Schönling 😀

Mit Videos kenn ich mich leider nicht aus. Die meisten laden glaube ich auf YouTube hoch und posten dann hier den Link.

Wow was für tolle Fotos :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
View My Video

haha hier sind die zwei direkt nebeneinander, allerdings wirken sie etwas dicker :wow::wow::wow::aetschbaetsch1:

Der kleine Santo liegt ja richtig entspannt da:pink-heart:

Ich freu mich, dass es so tolle Fortschritte bei euch gibt🙂

Halli Hallo,

wollte mal bissl was erzählen...

Bella bekommt Bachblüten damit sie die Angst ablegt... Ich denke das wird ziemlich "easy" denn weder Santo noch Bella sind aggressiv und müssen nur vertsehen dass sie sehr lieb sind.

Denny ist nur on tour... Sehr selten daheim, toll für Santo, doof für Fortschritte... Es ist zu einem Stillstand gekommen, ich versuche heute noch die Sabine zu erreichen...
Wenn Denny daheim ist, wird Santo erst ignoeriert. Selten gefaucht, aber net Santo angefaucht sondern ins Wohnzimmer (wo Santo ja jetzt super oft ist). Wenn Denny Futter hat... super... Wenn Denny auf Futter wartet, und Santo kommt in die Küche, wird Santo weggescheucht. nicht gejagt, aber Denny will erst sein Futter.

Aber es ist auch tages abhänig habe ich das Gefühl... Wie Denny Lust hat. Leider kommt Denny aus Kampfeinsätzen Heim 🙁 Total voll Kruste im Nacken Hals Bereich.. Gestern seine Allererste Zecke :/
ICh hab shcon bissl Angst um seine Augen etc...

Aber er genießt es total ein so großes Gebiet zu haben. ICh werde weiter mein Bestets geben... Hoffe das reicht mit der Zeit...

Hier zwei Videos: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

http://tinypic.com/player.php?v=sv78cz>&s=8#.VcywJkWTm2w

bitte nicht auf den Boden achten, kommt noch weg 😀 Volle Aufmerksamkeit auf Santo bitte :aetschbaetsch1:

Das Erste will grad net laden :/