Drittkatze Raum 47669

• Themenstarter Themenstarter SimoneCro
  • Beginndatum Beginndatum
Süß :pink-heart:

A

Werbung

och wie süß er beim zweiten Foto köpfelt :pink-heart::zufrieden:

hach ... diese Kulleraugen :pink-heart:

Er wird immer verschmuster, jetzt auch immer mehr bei Fabian.

Gestern war Denny zum gemeinsamen Essen oben...

Tür ging auf, Santo saß davor, hatte wohl nur mich erwartet. Santo rennt... Denny blieb :wow:... Denny ist nicht hinterher, sondern brav bei mir geblieben, dann gab es für beide Futter, nah beeinander (aber das hatte ja schon vorher gut funktioniert). Dann als Santo fertig war, st er zur Fensterbank... Denny wurde dann auch fertig, hat Santo beobachtet.. NICHT GESTARRT ! Und dann ist Denny gegangen. Ohne Stress, alles easy. Auch wenn noch kein Beschnuppern o.ä. da war, fand ich es toll, war ganz stolz auf meinen Dicken. Naja als Denny dann weg war, hat Santo vielleicht dumm geguckt 😀 Auch er hatte wohl mit mehr Stress gerechnet :grin:

Super! Braver Denny! 😉

ui, wunderbar :zufrieden::yeah:

Werbung:
Joa, ich hoffe dann in einem Jahr ca meine Signatur mit einem Foto von drei Katzen ändern zu können :aetschbaetsch1:
hehe...

Heute kamen die Globoli für Denny an... Ich bin gespannt... Noch war der Dicke aber nicht zu Hause... Hat wohl besseres zu tun :zufrieden:

Santo hingegen will nur schmusen :pink-heart:

Und am liebsten würde ich Bella zu ihm setzen, denn die will auch nur schmusen... Wie soll ich da putzen?!?! :omg:

Das hat Denny wirklich toll gemacht :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und es ist sooo schön, dass Santo jetzt so schmusig wird.

Mit den Globulis wird alles bestimmt noch besser! Ich bin gespannt!

Ich auch... Aber Denny ist noch immer nicht zu Hause 🙁 Er hat sein Frühstück verpasst, das ist echt seltsam... Naja abwarten, vielleicht bringt er heute gleich zwei Vögel als Entschuldigung mit, und den dritten oder die Maus hatte er zum Frühstück 😀

Er ist wieder da... um 17 Uhr erst! Das ist mir Einer... :grr: Und dann wie verrückt beschweren 😀 Oder er hatte viel zu erzählen und war noch etwas aufgebracht. Freundlich klang es nicht :omg:

Naja Globoli hat er bekommen, ich hoffe ca 5, da alle durch die Post zerpulvert wurden 🙁

Und eine Gittertür ist eingebaut!!!!

Ha, das sind ja Ereignisse! Schön dass Denny wieder zuhause ist.

Werbung:
Im Moment ist es recht schwer Fortschritte zu machen... Denny ist super viel unterwegs. Und Santo will zu 50% nicht raus kommen wenn Denny oben ist. Verständlich...

Naja zwei Mal ist Santo schon wieder schlagartig weggerannt und Denny ist NICHT hinterher!

Bella schnuppert immernoch freudig rum...

Also nur kleine Fortschritte, aber keine negativen Vorfälle mehr.

Santo an sich taut immer mehr auf, er schmust, er schnurrt, er springt aufs Bett...

Ja sehr! Fabian haut richtig rein....

Ich war heute doch noch 4 mal mit Denny oben. Ein Mal kam Santo raus. Alles easy. Zwei Mal ist er weg gegangen (nicht gerannt - auch Fortschritt!) und Denny ist voll desinteressiert sitzen geblieben. Hat Santo beobachtet, aber machen lassen, sodass Santo auch zurück kam.
Beim Essen alles easy, sehr nah aneinander, und was mir aufgefallen ist: Santo hat Denny teilweise beim Umrunden seines Napfes (er ist irgendwie ein sehr aktiver Esser, sitzt nicht nur davor, sondern läuft beim Futtern :omg: ) naja auf jeden Fall hat er Denny ganz oft die Seite und den Rücken zu gewand.

Die Situation ist echt sehr entspannt gerade, nu das Interesse fehlt noch. Wenn es die nächsten Tage so weiter geht, würde ich die DG Tür auf lassen (wenn wir daheim sind) und nur noch die Gittertüre schließen, wenn wir weg sind.

Dafür brauche ich dann aber noch eine Chip Katzenklappe, damit Santo nicht in den Waschkeller kann, wo die Klappe nach Außen ist. Würdest du mir da deine leihen, Moni? Ich bräuchte sie nur zum Übergang - wenn alles gut geht...

So ab ins Bett, moin früh raus und vorher noch Santo kraulen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich auf den Tag, wenn er im Katzenzimmer rum tobt, da oben im DG hat er nämlich bald alles zerstört 😀 Er hat fast jeden Kratzbaum das Fell abgezogen :aetschbaetsch1:

😀 nun ja, er muss sich ja beschäftigen

hach, schön. der kleene taut immer mehr auf. wunderbar. da er jetzt ja mag, knuddel ihn mal von der "ziehmama"

:pink-heart:

Das werde ich auf jeden Fall !!!

Ich habe immernoch keine Post bekommen 🙁 Wollte doch spenden....

Werbung:
Das werde ich auf jeden Fall !!!

Ich habe immernoch keine Post bekommen 🙁 Wollte doch spenden....

😱 echt nicht? ich probiere es nochmal telefonisch. die haben vermutlich wieder zuviel um die ohren.

morgen versuch ich nochmal mein glück...

schön, dass du den kleinen eulerich knuddelst - ick freu mir. und alles andere wird auch *beschließ*

ihr seid ja alle euf einem guten weg, finde ich

Das wird. Da gebe ich dir recht 😀

Ja, habe dir eine private Nachricht vor ein zwei Wochen geschickt. Mit meiner Adresse etc... Ich hab Denny und Bella ja uch bzgl Umzug bei Tasso etc umgemeldet, das konnte ich bei Santo ja auch nicht machen... Noch eilt es nicht, aber wenn der Kleine sich hier auf Dauer richtig wohl fühlt und Sir Denny es gestattet, dann würde ich ihn natürlich gern unter meinen Namen anmelden :oha:

na sicher, das versteh ich - deine nachricht hab ich auch noch. ich kläre das 🙂

Jut 😀

So jetzt muss ich ins Schildkrötenforum :aetschbaetsch1: Da gibts auch noch das Ein oder Andere zu klären 😀
Auch oft arme Tiere, werden halt für die meisten Kinder zu schnell zu groß und die artgerechte Haltung doch zu teuer :reallysad: