Ja sehr! Fabian haut richtig rein....
Ich war heute doch noch 4 mal mit Denny oben. Ein Mal kam Santo raus. Alles easy. Zwei Mal ist er weg gegangen (nicht gerannt - auch Fortschritt!) und Denny ist voll desinteressiert sitzen geblieben. Hat Santo beobachtet, aber machen lassen, sodass Santo auch zurück kam.
Beim Essen alles easy, sehr nah aneinander, und was mir aufgefallen ist: Santo hat Denny teilweise beim Umrunden seines Napfes (er ist irgendwie ein sehr aktiver Esser, sitzt nicht nur davor, sondern läuft beim Futtern
) naja auf jeden Fall hat er Denny ganz oft die Seite und den Rücken zu gewand.
Die Situation ist echt sehr entspannt gerade, nu das Interesse fehlt noch. Wenn es die nächsten Tage so weiter geht, würde ich die DG Tür auf lassen (wenn wir daheim sind) und nur noch die Gittertüre schließen, wenn wir weg sind.
Dafür brauche ich dann aber noch eine Chip Katzenklappe, damit Santo nicht in den Waschkeller kann, wo die Klappe nach Außen ist. Würdest du mir da deine leihen, Moni? Ich bräuchte sie nur zum Übergang - wenn alles gut geht...
So ab ins Bett, moin früh raus und vorher noch Santo kraulen....
Ich freu mich auf den Tag, wenn er im Katzenzimmer rum tobt, da oben im DG hat er nämlich bald alles zerstört
😀 Er hat fast jeden Kratzbaum das Fell abgezogen