Du kannst deinem Männe sagen, dass es Santo hervorragend geht, er tobt, er frisst, er spielt und vor allem schmust er!!!
Was ich immernoch sehr traurig finde: Bella brummt nach wie vor und Denny faucht noch ab und zu...
Also an sich macht Santo sich prima, aber meine Beiden "Ersten" springen nicht über ihren Schatten... Ich habe öfters noch mit der THP telefoniert, sie ist stolz auf Bella und Denny.
Bella rennt nicht mehr (immer) weg. Sie hält sich auch wieder in "Santos Revier" auf, oft bleibt sie auch sitzen, wenn er kommt, das gemeinsame Fressen klappt auch ab und zu...
Denny faucht seltener (zwischendurch schlimmer, da gab es nochmal Globoli) er greift Santo nicht an, faucht eher und geht dann weiter...
Aber ich frage mich oft, ob es die richtige Entscheidung war. Denny sollte einen Kumpel bekommen und Bella entlastet werden... Santo sollte Jemandem zum Schmusen (Bella) und Jemandem zum Spielen (Denny) bekommen...
Meint ihr das ist überhaupt noch möglich?! Ich wäre ja froh wenn sich alle akzeptieren und "in Ruhe lassen" aber traurig, vor allem für Santo wäre das schon!!! Gibt es sowas, dass Katzen, nach Monaten vielleicht, sich doch mehr als nur akzeptieren?!
Das Problem ist auch: Denny ist fast nur noch zum Fressen daheim, was denke ich, auch an Santo liegt...
Und Bella kann ich schwer "belohnen" Sie frisst ja keine Leckerlies, auch Milkies nicht, nur Schleckpaste.... Ich kann sie also kaum locken und in Santos Gegenwart belohnen.
Bei Denny geht das prima, der clickert ja auch gerne... Aber er ist fast nie da 🙁