Danke, Diana! Alles ok bei Euch? Ich kam nicht zum Lesen die letzten Tage, gucke gleich mal.
Jaaa, heute fliegt der Silver dann doch nicht, da Therese mich versetzt hat. Sehr ärgerlich und peinlich für mich, wenn ich dem Adoptanten sage, Katze kommt, un dann 3 Tage vorher wieder alles anders ist. 😡 Zusammenarbeit mit einigen Leuten ist leider nicht einfach und wird es dann in Zukunft nicht mehr geben. Wir verlassen uns darauf, und es wird sogar schriftlich festgehalten, dass der für das Tier Verantwortliche die Reisepapiere und den Airport Transport sicherstellt. Schade für die Tiere, aber wenn jemand lieber alleine arbeitet und nicht teamfähig ist... andere Leute kriegen das super hin und brauchen auch Hilfe für ihre Katzen. Madlen, Özgül, Selvinaz, Aysegül, Pinar und natürlich Leyla.
Anstelle von Silver wird nun Leyla‘s Zeytin fliegen, sie sitzt schon im Taxi und wird als Pflegekatze und vorübergehende Spielgefährtin zu Ella nach Berlin ziehen, damit die nicht so alleine ist, bis Alice im Oktober kommen darf. Sie hat auch schon eine Interessentin ab Oktober. 🙂
Silver hab ich jetzt hoffentlich auf ner anderen PS bei Selvinaz unter ab nächster Woche, wo er einen Katerkumpel bekommt, der auch halb blind ist. und wenn die 2 sich verstehen, können sie zusammen in ein neues Zuhause fliegen. So der Plan.