Liebe Foris, was gibt es Neues?
Ich bin mal wieder am Flüge organisieren, das frisst so viel Zeit. Ein paar feste Zusagen hab ich für September. Es wäre so schön, wenn dann ein paar der bereits fertigen Katzen fliegen können, aber natürlich fehlen noch Endstellen. Mit ein bisschen Glück bekomme ich die bereits reservierten im August raus. Also Silver, Rosie, Lily, Ella und ihre Freundin Zeytin. Reisefertig sind dann noch Mia, Maan, Kara, Baloo, Citir, Whiskas, Badem, Mickey und Mutlu. Und ich glaube Yuki, Gustave.
Das Blut von Rocky ist auch bald im Labor, Alice wird nachgetestet und der verletzte Wagner hat auch ein Pröbchen abgegeben.
Einige Tierschützer haben Katzen angefragt, die wir aufnehmen sollen, aber mehr als 20 auf einmal können wir nicht, das wird sonst zuviel. Die stehen aber auf der Warteliste. Wenn eine umgezogen ist, kann eine andere nachrücken.
Aysegül‘s Papa hat wieder ein Kitten im Schutt gefunden, unter einem abgerissenen Haus. Alle anderen Babys und die Mama haben nicht überlebt. 🙁
Sie hat mir heute Fotos geschickt, 7 Hundewelpen sind in ihrer Obhut, die Mama ist angefahren worden und liegt schwer verletzt auf Intensiv, ob sie es schafft, weiß niemand. 🙁🙁🙁 die Kleinen will sie nun mit der Flasche großziehen, ihr Schicksal ist ungewiss... es ist immer zu wenig, was wir tun können. Aber man darf daran nicht verzweifeln. Ich kann nun nicht auch noch Hunde aufnehmen, werde aber ein Auge drauf haben. *seufz*