Danke Euch!
Es gibt mal wieder Anfragen zu bearbeiten, was nie einfach ist, es soll ja auch passen. Und 2 Flüge kommen vielleicht noch vor Weihnachten.
Übrigens, wenn ihr mal was mit DHL verschicken wollt, achtet auf einen rechten Winkel an allen Seiten!
😡
Ich hab mir nen Wolf verpackt für 2 Transportboxen, die am Samstag nach Istanbul sollen, von Düsseldorf. Dhl sagt, 120/60/60 kostet das Paket knapp 17 Euro. Dummerweise bekommt man so nen Karton da nicht und auch sonst konnte ich so schnell keinen organisieren. Also hab ich mühsam einen gebastelt aus ner großen Pappe, die ich in der Firma gefunden hatte. Hat mich viel Zeit und Schweiß gekostet, und ich hatte an dem Tag kein Auto, der Hausmeister hat sie mir freundlicherweise heim gebracht. Dann hab ich extra früher Feierabend gemacht zum Basteln und bin 2 Stunden später mit nem Kumpel zur Post.
Tjaaaa, neee, das Paket ist ja nicht 100% rechtwinklig. Das kann man so nicht annehmen.
es war bisschen schief, aber wirklich nahezu ein perfekter Karton, ehrlich!
Nö, dann kann es nur als Sperrgut für 43 Euro oder Express für 45 verschickt werden.
ich hab es dann zähneknirschend als Expressgut verschickt, da die Boxen gebraucht werden und ich sie nicht noch 4 Monate bei mir stehen lassen wollte... die Härte war dann noch, sie kamen nicht am nächsten Tag wie versprochen, angeblich war der Empfänger nicht zuhause. Das stimmte aber nicht! Mann, war ich sauer!