Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Gute besserung Gabi!!

A

Werbung

Ach je, gute Besserung, Gabi. Kannst Du Dich nicht krank schreiben lassen? Arbeiten vor dem 06.01. finde ich sowieso überflüssig.

Wird schwierig, Eva-Maria... mal gucken, wie es mir morgen geht.

Pass auf Dich auf! Zwiebelsaft!

Gute Besserung Gabi.

So ruhig hier, ich komm nicht mit dem Updaten hintereher, sorry. Erkältung ist am Abklingen, viel zu organisieren, wie immer.

Nächste Woche kommen Wagner und Nocta. 🙂 die Woche drauf Baloo und Kara.

Gerade noch jemand in der Nachbarschaft, die mich um Hilf bittet. Mal gucken, was und ob ich was tun kann. Geht um 2 Katzen, die ihr Zuhause verloren haben. Mehr weiß ich auch noch nicht.

Bis später! :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön das es Dir besser geht🙂
Wie Nocta kommt😕 Hat sie ein für immer Zuhause oder geht sie auf Pflege?
Wagner wünsche ich im neuen Zuhause alles gute.
Kara und Baloo ebenso.

LG

Nocta hat ne ganz tolle Anfrage. Und wenn sich das zerschlägt, was ich nicht glaube, kann sie dort im Ort in PS bleiben.

Das ist ja super😀 Ich drück für die kleine Nocta ganz fest die Daumen.

LG

Das wäre ja ein toller Jahresstart!

Was macht denn Benny? Gibt es neue Bilder? Wie macht er sich?

Gerade sind Wagner und Nocta gelandet. Ich bin wie immer sehr nervös, bis ich weiß, es geht ihnen gut und sie sind gut durch die Kontrolle. Das kann jetzt noch bisschen dauern, aber ich bin live per Whatsapp dabei. Daumen, bitte!

Werbung:
Jetzt dürften sie durch sein. Ich drücke die Daumen für gutes Ankommen!

Auch ich drücke fest mit das die beiden die Reise gut überstanden haben.🙂

Guten Morgen,
für Nocta ist es also bei der ES geblieben? :pink-heart:
Ich hoffe die zwei sind heile angekommen!

ja, das hoffe ich auch!

Guten Morgen!

Beiden geht es gut, war leider sehr spät gestern. Nocta ist erstmal in PS bei einer lieben Mitforine, der Mama von Mia und Maan's Adoptantin. Das war aber von vornherein so geplant, die potentiellen Neudosis wollen sie erst kennenlernen. Wohnen nicht weit, und ich hoffe, der Funke springt über. Nocta wird auch noch mal untersucht, vielleicht finden wir die Ursache für ihren Wackelgang hier in Deutschland raus.

Werbung:
Schön das alles gut gegangen ist.🙂
Bleibt Wagner dem Forum erhalten?
Ich drück ganz fest die Daumen für Nocta das der Funken überspringt.
Kann aber bei der süßen Maus eigentlich gar nicht anders sein😀

LG

Guten Morgen!

Über Wagner könnt Ihr bei Facebook lesen, wenn er denn angekommen ist. Es gibt eine Story von den Blindchen Tomi und Kücü. Auch aus Istanbul.

🙂

Ansonsten ist im Moment nicht so viel Gutes zu berichten. Ich hab gestern und werde heute ne Menge telefonieren und versuchen, Dinge zu klären. Ist schon echt schwer, für Katzen das passende Zuhause zu finden und Entscheidungen für Lebewesen zu treffen. 😳

Ricky zieht morgen um! 🙂

Dafür muss ich leider den Yamuk wieder in die Vermittlung nehmen... 🙁