Tut mir leid, das ihr so Sorgen habt.
Gute Nachrichten gibt es derweil von Bailey.
Die Maus nimmt sichtlich zu, frisst und trinkt sehr gut. Verlangt lautstark nach frischem Futter, wenn sie meint, das letzte ist schon zu angetrocknet
😀
Das Fell und die Haut werden langsam besser, nicht mehr so schuppig und fettig. Die Maus putzt sich jetzt aber auch immer fleißig und wir helfen mit Kämmen. Das lässt sie sich gut gefallen und ich hoffe, das ich mich zu den Filzbollen am Bauch vorarbeiten kann. Sonst versuchen wir sie abzuscheeren.
Bailey liegt immer noch sehr viel auf meinem Schoß und möchte auch am liebsten 24std. Mensch um sich haben. Hat aber nun nicht mehr solche Verlustangst wie noch vor 1Woche.
Sie kann nun auch fressen und zum Klo, oder sich die Beine vertreten, wenn wir, oder ich, oben bin.
Sie ist weiterhin sehr kooperativ bei der Versorgung ihres Auges. Kommt tretelnd und schnurrend auf meinen Schoß, ich kann problemlos das Augenlid etwas zurückziehen und ihr die Augentropfen und beide Salben ins Auge geben.
Danach wird sie ganz aufgeregt, denn wer so brav mitmacht, wird natürlich auch mit Dreamies belohnt
😀
Sie ist wirklich eine super liebe, kuschelige, anhängliche kleine Katze. Selbstbewusst ist sie auch, keine Angst oder gar zögern..neue Menschen werden sofort bekuschelt und angequakt.
😀
Also wer die Maus mal bekommt, kann sich echt glücklich schätzen.
Fotos kommen mal morgen wieder.
P.S. Frage an die Anderen Pflegestellen, wie kriege ich das hin, nicht immer vor Mitleid zu zerfließen, oder ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mal einen Tag nur 2Std. Zeit für die Maus habe?
Momentan bin ich noch krankgeschrieben, aber wenn ich wieder arbeite, kommt das dann doch mal vor. Muss ja meinen Fellmonstern unten auch gerecht werden und mich um Haushalt, Einkauf usw. kümmern.