Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Schön das es der Maus besser geht🙂
Sie hat aber auch eine super gute Krankenschwester🙂

LG

A

Werbung

Ihr macht mich ein bißchen verlegen 😳
Bailey bringt nun 3,7kg auf die Waage, ist aber immer noch sehr mager.
Sie wird natürlich nach Strich und Faden verwöhnt 😀
Die Maus hat so ein liebes Wesen, da sieht man das trübe Auge und den geschorenen Rücken garnicht :pink-heart::pink-heart:
Die Haare fangen nun auch schon an nachzuwachsen.
35152517oe.jpg

35152520ie.jpg

So eine süße Maus. Ihr Auge wird schon besser? Sieht auf dem Foto so aus. Ich drücke ihr die Daumen, dass es wieder ganz gut wird.

Für Bailey läuft norgen eine VK. 🙂

Wolli und Kona sind reserviert, Angel zieht im April nach Stuttgart. Ihre Dosis wollen sie selber abholen!

Das sind die guten Nachrichten. Für Louis und Yamuk tut sich weiterhin gar nix, und ich bin langsam echt verzweifelt... 🙁

Neue Katzen hab ich eingestellt, es kommen auch noch welche. Und das Kastrationsprojekt wollte ich auch noch online stellen. 🙄

Ach, und mein Schatzi geht am 5. in die Reha. Dann bin ich 3 Wochen alleine. Komisches Gefühl. 😳 aber muss ja.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurer Tierschutzarbeit. Ihr seid einfach große Klasse. Und Deinem Schatzi alles Gute und eine erfolgreiche Reha.

Werbung:
Liebe Foris!

Gestern ist nun Ryuk in sein neues Zuhause gezogen, mit Mandy als Pflegi. Vorerst... 😎🙂 sie hat schon den kleinen blinden Hund Nelly kennengelernt, das verlief schonmal problemlos. Warten wir ab, vielleicht schleicht sie sich so in die Herzen der Menschen.

Auch Yamuk ist mal wieder in eine neue PS umgezogen, verkraftet das alles erstaunlich gut! In seinem Thread könnt Ihr mehr darüber lesen.

Ein paar Bilder von der Kastraaktion und der Situation bei Gönül wollte ich Euch noch zeigen.
g207zMGyAPmj_sqjHnDP0PIsUiR1IRxrvEUf6xJA0HkCuXfojy3SxmJUfpCcP1dNjNmS6Jgd_z8sHDUTcTU=w782-h440

CzBVLr4gIPWHhHiTdT48frzb5GW9bjRmIU-XGN1oOvuJnOrwCKinS1UD9UxquLM-JP4RXKvvp2gkdPoAnUs=w448-h640

ZBNkPQL4R5z1WSsyPeO61xjsukkr35Inz6rtrkroZ4r080aIeoRXcEpQE3cqOl__l-3mXhmVSu1tsOAIK7A=w448-h640

m9N1Jx8lXBXZq0PWtiWahLqZjeNYVUmkdBZxzcC5ghYdkjYX49rywxu0zB5N6QOdMaKc__FzoZec3yKI7S0=w448-h640

oM-ewL1xjq2CHkFbUEv7xUhR0_GOjhs1o8-QrOghH1OWm2qJb2BCY0MWZulMeCtv0KTbQTMHDgLPM2hMtg8=w448-h640

eBuwSxyhDT83ELwWM4eZoZCmuPfGhmWoeFAD3hXxRBb-rHV_SQzO4xh3prG_SWOnwzOnCOkDdo8Appds50w=w448-h640

nOdh6RHaNooy9YI6XAtTPKTwLqsVUvC392ADd00ltbZXoc3Wp7cEcu1Um5PVIoCIOMeAHVoKDyL4YZNksJk=w782-h440

uL5ZV3v5n11soBDH-yygszuTvwWX4m4hLddk7EqGLyomKyKqSmKJmCYMcpWjqUdQpBq1WClmpRNAQXhnE6Y=w782-h440

s2gmEGn3n8X6HMn62v00tno4sbzwDvonE4rMUraxzA94RAh301UIa-WA4hqqv0nhYytr9H78pXQdZihad78=w782-h440

jrh8C0DseZxM2M7Dyhsh-S0foclwS_3d-JaGrNiSQSX4mP82KUpKo91UFWuN7uxsif2SWlKhzh_JeRT6rlg=w782-h440

1yir8h7S4JWWNfPi0KZTOCxw9xKfYadsS35rMHZjp_w2KZX1b-zSvDJVRV1-xrXelgA1jMn77vF2sPGNsQA=w782-h440

CoTJVhMk09tyvHzNDMnM5aEIXjZctiF_S_VVOeFliQqo00K_pVnq6ep3tBgSt1JYMJjrfTAzfujcvU8AI2c=w782-h440

Schlimm, nicht wahr? Aber nun habt Ihr mal einen Eindruck. Sie kommen hinterher wieder hierher zurück. 🙁 wir können leider nicht alle aufnehmen, versuchen aber wenigstens, alle zu kastrieren.

Das ist echt schlimm. Wie würde es ihnen erst ohne die Unterstützung mit Futter ergehen?

Und dabei sind das so schöne Katzen. Die weiß-rote... da muß doch eine Vankatze mitgemischt haben.
Und noch ein paar andere... die helle getigerte 2 Bilder weiter unten.
Da könnte ich mich auf den ersten Blick verlieben.:sad:

Ach Mann, egal wieviel Platz man hat, ist immer zuwenig.:reallysad:

*seufz*

Wenn jemand sich verliebt, egal in wen, und mit für die Unterbringung aufkommt, lass ich ihn oder sie in die Pension bringen.

Puh, die weiss-rote und die ich vermute Dame ( weiss-grau 2 Bilder darüber) sind ja total niedlich. :pink-heart:

Puh, die weiss-rote und die ich vermute Dame ( weiss-grau 2 Bilder darüber) sind ja total niedlich. :pink-heart:

Ja, hilft ihnen draußen aber wenig, genau wie allen Anderen... 🙁

Die weiß-rote ist jedenfalls ein Mädchen. Wird nächste Woche kastriert.

Werbung:
Einen schönen Sonntag aus dem Krankenlager! Mich hat es fies erwischt, und meine kleine Schwutz ist auch am Röcheln. Also geht es morgen zum Arzt für uns beide...

An der Streetcats Front heute nicht viel Neues. Wir warten auf die Nachricht vom Notar, wann wir denn nun endlich den Termin zur Vereinsgründung bekommen. Satzung ist beim Finanzamt durch. 🙂

Gute Besserung Dir und der kleine Schwutz! Nicht das Du noch dein Schatzi ansteckst vor seiner Reha.

Das mit der Vereinsgründung ist eine gute Nachricht, wieder ein Schritt weiter gekommen!

Gabi, ich wünsche dir gute Besserung.

Und deiner Schwutz natürlich auch....das ihr schnell wieder fit werdet.

(Irgendwie ist es momentan seeehr hartnäckig.
Mich hatte es letzte Woche erwischt und so heftig hatte ich es schon lange nicht mehr.)

Gute Besserung Dir und der kleine Schwutz! Nicht das Du noch dein Schatzi ansteckst vor seiner Reha.

Das mit der Vereinsgründung ist eine gute Nachricht, wieder ein Schritt weiter gekommen!

Dankeschön!

Der ist schon in der Reha, man gut. Wurde eine Woche vorgezogen.

Von mir auch gute Besserung - an euch drei!

Schön, dass die Vereinsgründung bald durch ist.

Werbung:
Ich wünsche dir und deinem Mann auch gute Besserung.
Was kostet denn eine Unterbringung in einer Pansion?

Gute Besserung, Gabi, für Dich und Deinen Mann.
Die Reha wird ihm guttun.

Ich wünsche dir und deinem Mann auch gute Besserung.
Was kostet denn eine Unterbringung in einer Pansion?

Danke an alle!

Wir versuchen gerade einen Einheitspreis auszuhandeln. Gestaltet sich schwierig. Früher haben wir so ca 100 Euro im Monat bezahlt für eine Straßenkatze.
Der normale Satz ist höher. Nun sind aber auch die Kosten gestiegen.
Ich kann es also gar nicht sagen.

Allen Kranken gute Besserung!