Huhu.
Mal ein Update von Bailey.
Wir mussten gestern leider nochmals zum Tierarzt mit Bailey.
Sie hat nicht gefressen, hat mitten in den Flur gepieselt, schaumig erbrochen und war total schlapp und kraftlos.
Also Katze eingepackt und zum Tierarzt.
Und die kleine, zuckersüße Bailey-Maus wird beim Tierarzt leider zum Bailey-Hulk
😳😳
Sie kreischt, schlägt, knurrt und versucht zu flüchten, sobald sich ne Lücke auftut.
Die TA musste einmal kurz lachen, weil Bailey schon kreischte, bevor sie sie überhaupt angefasst hat.
😳
Sie tat uns leid, aber es musste leider sein.
Nach der Auswertung der Urinprobe stand dann fest, Blasenentzündung. Sie hat dann Spritzen und Medis für zu Hause bekommen.
Heute geht es ihr schon wieder viel besser. Sie frisst, ist aktiver und eben ist sie 15min durchs Wohnzimmer geflitzt
😀
Hinterm und überm Sofa lang, Hechtsprung auf den Sessel, von dort Blitzstart zum Kratzbaum, Krallen geschärft, wieder durchgestartet, noch ne Runde gedreht, kurz das Baldriankissen gerauft und wieder flitzen.
😀
Was mich wundert, beim TA ist sie eine Furie..hier zu Hause lammfromm. Augentropfen, Salben, einen Tag Popo saubermachen, für all das, muss ich sie meistens nicht einmal festhalten. So lieb
Das war's erstmal wieder von hier. Ich muss jetzt wieder kuscheln, nach dem Spielen und Flitzen, möchte Madame gekrault werden