tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Gaby,
Ich würde für Migra etwas mehr überweisen. Bitte sag bescheid sobald die Rechnung nach der OP vorliegt.
Ganz liebe Grüße,
Petra
Kopf hoch. Ich drück fest die Daumen das die Pflegis bald einen Dauer Platz bekommen.
Wer kommt den in die Vermittlung zurück?
Habe auf FB das neue Video von Zedi gesehen
LG
Danke, Uschi! Citir und sein Freund Nuki verlieren ihr Zuhause.
Ich hab heute festgestellt, daß mich die ganze Sache immer mehr belastet. Nicht die Tiere, sondern die Erwartungshaltung und Ignoranz mancher Menschen. Es tut mir weh, mir ganz persönlich, von Menschen angegriffen zu werden, die überhaupt nicht ermessen können, was diese Arbeit bedeutet... ich hab normalerweise ein dickes Fell, auch beruflich kriegt mich so schnell kein Kunde klein. Denen nehme ich souverän den Wind aus den Segeln, indem ich ihnen sage, sie können ruhig ausfallend werden, ich nehm das nicht persönlich... 😎
Heute wurde für mich allerdings eine Grenze überschritten und das hat mich sehr getroffen, gerade weil es eigentlich völlig unbedeutend war. Ich hab eigentlich nicht am Wasser gebaut, aber da war ich sprachlos und auf dem Heimweg doch recht aufgelöst...
Wahrscheinlich sollte ich es ignorieren, dem saß vielleicht ein Furz quer... 🙄 Ich schlaf nochmal drüber, für die Katzen wäre es ein toller Platz.
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten: Mandy, unser kleines Sorgenkind, darf bei Pflege-versager-papa Miguel bleiben!