Hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Update. Wie viele ja mitbekommen behaben, sind 3 weitere Katzen nach Deutschland gekommen, Badita ist in ihrem neuen Zuhause, Tarhana und Monkey durften in eine PS ziehen. Nächste Woche kommt dann Timo, der voraussichtlich noch einmal operiert werden soll. Auch er kann erstmal bei einer lieben Forine unterkommen. Das ist dann aber auch vorerst der letzte Pflegling, den wir in Deutschland haben werden.
Den Kitten in Marokko geht es weiterhin gut, sie werden mit der Flasche groß gezogen. Eine Unterkunft ist aber noch nicht gefunden, sie sind in der Klinik. Wenn jemand da unten Kontakte hat, bitte gebt sie uns weiter. Fes/Marokko
Zedi geht es gut bei seiner Pflegemom. Ich hoffe, es gibt bald wieder Bilder.
Migra erholt sich langsam, wir müssen dann mal an die OP denken, und den Polypen im Ohr entfernen.
Für Mama Paloma steht nun bald die Kastra an, und die Babys können demnächst ihre Tollwutimpfung bekommen. Ich mach dann mal einen Thread für sie. Es gibt noch einen weiteren Waisen-Zwerg, den Madlen gefunden hat. Bagheera heißt er. Er wohnt nun mit der Familie Paloma zusammen.
Ihr merkt, ich hab genug zu tun.