Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja Zahnschmerzen sind schon super gemein. Ich drücke dem Süßen die Daumen, dass sich die Werte, jetzt wo die Entzündungsherde aus dem Mund sind, auch deutliche bessern.

A

Werbung

Jaaa, Ihr Lieben, danke für das Update! Der Termin konnte kurzfristig stattfinden, danke an alle Foris für die Unterstützung. :pink-heart: Ich kam mit der Berichterstattung nicht hinterher, weil so viele andere Sachen noch liefen und laufen. 😳 Aber Bilder und das Video stell ich auch noch hier ein, versprochen!

So gute Nachrichten und dazu das Video ... :grin: :pink-heart:

So, nun bin ich zuhause! Wie versprochen die Bilder und das Video.
Zedi vor der OP
TK6xy5ychnh6cmpFtJ1Im-lKrZrgwV3-uv0Gs4m5SoyVdA-KqKxLtFTbjCFRIyNEsaFsCDngx3NoS4V1k5M=w658-h440
LoyBb74nkJVAe9GSt5NeA_NJbIb-LFIsP7Ki-hdR56EVs61J-UuXLQwLaxfDtJmh4swpad_6Heti04tTorI=w262-h440

Während, bzw. Danach
jovND-wz-W0crlShsg710uV24ZIgfiM_yp7DoiJx8do1hdVNmPcshJS7sflzoKuLytnKudLhiqLmTjcFQ0I=w658-h440
XnJAaXU-0ELy3kU0ZZFLP-cgU97tsMra1A5KZSeNhBxFXHUWmgWKmFTXFtvu2UuP6N7Bm7Yf7ocXA3ReiRA=w294-h440
wx42DMVRfe5pZ-Cwjdy7q0PXDWLzb3Ij-vqiM0cw6sE2QLpezR46OjnYUNq7JxmQBgrCarVdeb_qRso_UJ4=w658-h440
6o8Yah0c4wXWyw8E-AhAhaz3vHqfwEnBQVVzCcepI0fvnJwbcq7ZYP4R1Ec4tcp7Qb-Fnk6RCGwAFH8Nro0=w658-h440

Es wurden viele Zähne, eine Zyste und eine Mandel entfernt.

Zedi putzt sich
und schmust

Ich durfte ihn übrigens auch vorher schon anfassen. Aber die Anderen hat er wohl gebissen... :wow:

Er rührt ja sehr ans Herz, nur gut , daß er schon ein Zuhause in Sicht hat .

So ein süßer !:pink-heart:

LG

Susann

Herzzereissend 😳

Ich bin so froh, dass ihr euch um ihn kümmert!

Tausend Dank!

Werbung:
Hallo,
hab' heute auch 'nen Obolus für Zedi überwiesen, spät aber besser als nie!
Ich ziehe meinen imaginären Hut vor allen aktiven Tierschützern und kann nur wünschen, daß wir alle sensibilisiert werden.
Das Schiksal so vieler Tiere, nicht nur Katzen, ist hoffnungslos.
Schön,das ihr Zedi helfen konntet!:pink-heart:

Vielen lieben Dank für das Lob und die Zuwendungen, auch finanzieller Art! Ja, er hat einen Platz versprochen bekommen. Ob er es je schaffen wird, wissen wir nicht, bis dahin ist noch ein langer Weg. Aber nun wird er zumindest keine Schmerzen mehr haben! Parallel werden wir mit der Egelbehandlung weiter machen. Eine neue Ladung Nierendiätfutter ist unterwegs.

Natürlich schafft Zedi das ! Tschakka

smilie_sg_008.gif
smilie_d_023.gif

LG

Susann

Er schafft das. Er ist ein Kämpfer. Und so süß wie er schmust:pink-heart:

Die Bilder sind echt heftig. :reallysad:Was hat der arme Zedi nur mitmachen müssen.
Aber jetzt geht es aufwärts. Und wenn sogar schon ein Zuhause in Sicht ist, hat er trotz allem viel Glück gehabt.
Weiter gute Besserung für Zedi.

Werbung:
Das geht wirklich an's Herz.

Alles erdenklich Gute für Zedi und vor allem ein tolles, liebevolles Zuhause.

Es läßt mir keine Ruhe......, wie geht es Zedi ?

LG

Susann

Ich mache mir langsam Sorgen......

LG

Susann

Musst Du nicht, Susann, Zedi und den Anderen geht es gut! Unser Auto macht gerade die Grätsche, deshalb sind wir das Wochenende und die letzte Woche im Stress gewesen, und haben auch heiß diskutiert... 🙁 Ehekrise gerade mal noch umgangen. :omg:

Also ich hoffe, das Thema Auto ist dann morgen endlich durch, bitte drückt mal die Daumen!

Philipp ist in Deutschland, für ihn brauche ich dringend nen Platz. Tara auch, aber die ist in ihr Zuhause gezogen! 🙂

Puh, bin ich froh.

Tut mir leid , daß Euer Auto streikt.

LG

Susann

Werbung:
Musst Du nicht, Susann, Zedi und den Anderen geht es gut! Unser Auto macht gerade die Grätsche, deshalb sind wir das Wochenende und die letzte Woche im Stress gewesen, und haben auch heiß diskutiert... 🙁 Ehekrise gerade mal noch umgangen. :omg:

Also ich hoffe, das Thema Auto ist dann morgen endlich durch, bitte drückt mal die Daumen!

Philipp ist in Deutschland, für ihn brauche ich dringend nen Platz. Tara auch, aber die ist in ihr Zuhause gezogen! 🙂

Ach herrje, Autokrise ist natürlich richtig ärgerlich. Meine Daumen sind gedrückt 🙂

Dankeschön! Nach16 Jahren gibt das geerbte Auto meines Papas nun wirklich auf... 🙁 ich hänge ja an dem Trecker (e Klasse Kombi in jägergrün) mit dem Geist vom Paps, aber wenn es Reparaturen von geschätzt 3500 Euro werden, ist langsam Schluss. *seufz* und mit meinem Gemahl und seinen Wünschen alles äußerst schwierig... und dann muss es auch noch schnell gehen. :dead:

Und,wie schauts aus an der Autofront?

Gestern gekauft! Es wird ein Kompromiss aus Schatzis Wunsch nach Technik und Sicherheit, und meinem Anspruch an Platz und Vernunft. 😀