Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Vorbereitungen für unseren Istanbul Aufenthalt laufen. Sabrina, die Mama von der Hauptstadtkönigin Ella samt Gefolge, wird uns ein paar Tage mit ihrem LZB (lieblingszweibeiner) Gesellschaft leisten und ist schon ganz aufgeregt.
Die Vorbereitungen für unseren Istanbul Aufenthalt laufen. Sabrina, die Mama von der Hauptstadtkönigin Ella samt Gefolge, wird uns ein paar Tage mit ihrem LZB (lieblingszweibeiner) Gesellschaft leisten und ist schon ganz aufgeregt.
Einen guten Flug wünsche ich euch.
Und ich hoffe, du kannst auch bisschen abschalten und genießen.
Danke! Aufregende und emotionale Tage waren es. Unser Supernotfall Zedi (auf Facebook konnten manche ihn verfolgen, ich schreib die Tage vielleicht noch bisschen mehr. (Er wird definitiv noch viele Kosten verursachen und wir sind für Spenden dankbar) hat mich wahnsinnig berührt und beschäftigt. Ich habe ihn 3 Tage besucht und vorgestern mit Blutegeln behandelt. War mit ihm heute nochmal in der Klinik. So viel Leid und gleichzeitig so viel Lebenswillen habe ich noch nicht gesehen. Er berührt mich tief im Herzen, gerade weil er mir anscheinend vertraut, sagt Aysin. Ich darf ihn nehmen und er kuschelt sich an mich. Die Egel hat er beißen lassen, ich hab ihn eine halbe Stunde dabei gekrault. Wir werden versuchen, ihm das Leben zu retten. Und auch wenn es vielleicht nicht mehr viele Jahre sein sollten, eine gute Zeit hat dieser Kleine mehr als verdient.
!
Vielleicht hat er sich seine Dosi schon ausgesucht?!
Gabi, ich finde Zedi nicht auf der Streetcats Istanbul FB Seite?