Liebe Foris,
Socke ist immer noch in der Klinik am Tropf und mochte Stand gestern auch immer noch nicht so recht fressen. wir machen uns große Sorgen. Mit Fluse muß ich heute hin, Augenkontrolle, das sieht auch nicht so toll aus. Da werde ich sie hoffentlich sehen, und 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 vielleicht mitnehmen können. Das wäre zu schön. Bitte drückt uns die Daumen!
Wenigstens frisst Mütze wieder. ich hab ne ganze Ladung a/d Futter bestellt für meine Truppe. Carlos dürfte auch ein bisschen zunehme noch….
Die Vermittlung/Tierschutz läuft natürlich nebenbei weiter, aber ich komme gerade wenig zum Schreiben. Wir haben jetzt einen Flug Mitte Juni gefunden für Pitik und noch eine Katze, Maya, die ich Euch noch gar nicht vorgestellt habe. Es gibt einige Anfragen und Vorkontrollen, zumindest Maya sollte ich da hoffentlich schon unter bekommen. eine gute Freundin nimmt die 2 erstmal bei sich auf. Bei Pitik sieht das etwas anders aus, wegen FiV traut sich manch einer nicht.
Auch für Antalya tut sich was, ist aber noch nicht 100% sicher. Lara und Miri sind reserviert, die anderen 2 noch nicht.
Die Püppi alias Sasha ist ja noch bei uns, sie liegt gerade auf meine Brust, während ich schreibe. Kleiner Sonnenschein lenkt mich bisschen von den Sorgen ab. ❤️ Ich lasse ihr Auge am Montag von einem Spezialisten untersuchen, und ich würde sie auch gerne vor der Abgabe noch kastrieren lassen. Sie wiegt jetzt 2 Kilo, das können wir nun angehen. Hier drängt uns keiner, das richtige Zuhause kommt schon.
Das war es erstmal von hier. Um 14:00 Uhr bin ich beim Tierarzt. Hoffnungsvolle Grüße an alle!