Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neee, leider nicht. 😅 er war einfach wieder da.Hat er erzählt, wo er war?
Wurde der kleine Schatz abgegeben oder gefunden?blind und dreibeinig. Noch ist das Kerlchen in der Klinik, sie holt es nächste Woche zu sich. Ich bekomme Details.
Oh nein - welche beiden sind das denn?leider hab ich heute nach ewiger Reservierung eine Absage für meine letzten 2 Antalyakatzen bekommen. 😡 dabei sollten sie wenn möglich noch diesen Monat fliegen. *seufz*
Ich frag sie. Es wurde ihm wohl das Beinchen abgehackt…. 🥺Wurde der kleine Schatz abgegeben oder gefunden?
Er hat so ein Wahnsinnsglück, dass Aysegül ihn nimmt.
Charlie und Sweety. Siehe Thread.Oh nein - welche beiden sind das denn?
Bitte ...... was?Ich frag sie. Es wurde ihm wohl das Beinchen abgehackt…. 🥺
Sowas ist leider Realität dort. 😢 wir hatten ja mal Wolli und Kona, da war es genauso.Bitte ...... was?
Du hast PN.
Aber warum macht man sowas? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich kapiere das nicht.😕Sowas ist leider Realität dort. 😢 wir hatten ja mal Wolli und Kona, da war es genauso.
Aber warum macht man sowas? Sorry, wenn die Frage doof ist, aber ich kapiere das nicht.😕
Falls übrigens jemand nen Hund will, kann ich gerne was organisieren, meistens sind sie auch katzenverträglich. 😎ach, und dann ist da noch ne große Katze. Auch von Aysegül. 😊
Anhang anzeigen 151977
Zelda hat eine verkrüppelte Pfote, seit Geburt. Jemand hat sie beim Tierarzt abgegeben, wollte sie loswerden. Sie wollten sie in ein Shelter geben, das wäre ihr Todesurteil gewesen. Also nahm Aysegül sie mit. ich hab den Titertest für die Maus bezahlt und ein Zuhause bei Bekannten gefunden. Ende Juli fliegt sie. 🥰