Hallo liebe Foris,
ein Update zur Nacht. Meine Socke macht mir mal wieder Kummer, sie frißt seit gestern so schlecht und wir waren heute beim Tierarzt. Es ist eine Gratwanderung mit ihr. bitte drückt der kleinen alten Dame die Daumen. Sie muss wieder einigermaßen fressen. 🙏🏼 In Butter gedünsteter Wildlachs war auch nix heute. Ein paar Krümel Trofu, aber nur 1 Sorte, sonst geht gerade nicht viel. Blutwerte sind immer super, bis auf Entzündungswerte, das kennen wir schon. Verdickte Darmwände, kein Fieber, öfter Erbrechen. Pfingsten war sie das letzte Mal für mehrere Tage stationär, dann einigermaßen fit bis vorgestern. ist ne längere Geschichte. Mit viel Aufwand und Stress bekamen wir sie immer wieder stabil, aber die Abstände werden kürzer. Ich habe heute länger mit meinem Tierarzt gesprochen. Eine Biopsie vom Darm will Ich nicht, wenn sie Krebs hat, werden wir keine agressive Bahandlung mehr machen. Ich möchte sie gern noch ein bisschen bei mir haben. Aber nicht, wenn die Lebensqualität leidet.
tierschutzmäßig wird es demnächst Neues geben zu unseren Verein, aber da will ich nicht vorgreifen. Ich unterstützte solange die Freunde in Istanbul weiter, so gut ich kann.
Tommy wird bald operiert.
Es gibt einen neuen Kandidaten von Donna, die mich schon bei Bob um Hilfe geben hatte. Ich stell ihn demnächst ein.
hier ein erstes Bild, es ist ein älterer Kater, der wohl von Hunden angefallen wurde. Dem Tod näher als dem Leben wurde er in einer Klinik aufgenommen und ist dort seit 4 Monaten im Käfig. Jetzt geht es ihm gut, er hat nur eine Behinderung zurück behalten. Weitere Infos kommen.