Sae
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hope.Namensvorschläge?
Ach Spätzchen .... was hat man dir angetan.Schwierig alles. Egal wie viele man retten kann, es sind immer zu wenig. Gestern hab ich den Brummi eingestellt, neben Püppi, Tommi und seinen 2 Freunden Minty und Toy und Panda das 6. Blindfischchen, kommt Aysin heute mit dem nächsten Notfellchen… 😢 nicht so schöner Anblick, deswegen lieber verborgen:
Da hätte ich auch Zweifel, man mag sich gar nicht vorstellen, was ihr passiert ist. 😢Nein, sie wurde in einem kleinen Dorf gefunden. Angeblich war es ein Frettchen, aber wir zweifeln daran.
Sie kann erst nach Deutschland kommen, wenn sie die Reiseprozedur durch hat. Ich mach später mal nen Faden für sie auf.Wird sie denn nach Deutschland kommen, um hier bestmöglich behandelt zu werden?
Ach, alle super Vorschlaege!@Aysin, was meinst Du?
Der TA Umut hat sie als Pflegekind genommen. Sie ist bei ihm Zuhause. Dort gibt's auch einen Hund, einen kleinen, Papillion oder so, und sie haben eine tolle Beziehung. Die Hündin putzt sie. Den Namen warten wir von Gabi, sie wird sich von Vorschlaegen was aussuchen müssen.@Aysin wie geht es der kleinen Maus? Was sagt die Klinik? Hast du dich schon für einen Namen entschieden?
Ich auch.Ich finde sie alle schön