Ich wünsche Euch auch allen eine schöne Zeit, einen guten Rutsch nächste Woche und viel Ruhe, Gesundheit, Liebe. Was man sich so wünscht. Nicht nur zu Weihnachten. 😊
ich hab so ein paar vorab News:
Dieser kleine Kerl mit Puschelschwanz hatte Glück, er erinnert mich an meinen Carlos, ich hab ihn Karlchen genannt. Für ihn übernehme ich die Verantwortung bis zur Ausreise. Inclusive Pension, was ich normalerweise nicht kann 🙈 In ca. 3 Monaten kann er reisen, bekommt dann demnächst einen Thread.
Dieser arme Kerl heißt Luis. Böse Gingivitis, sehr lange in der Klinik Im Käfig. Kommt von einer Tierschützerin, Özgül. Er ist jetzt in derselben Pension wie Karlchen. Wir werden versuchen, für ihn ein Zuhause zu finden. Auf der Straße überlebt er nicht. Er sieht schon wieder etwas besser aus. benötigt aber eigentlich eine vernünftige Therapie.
tja. Und nun noch dieser Schönling:
Bei einer Kastra-Aktion mit Aysin aufgegriffen. Er hatte auch ein paar gesundheitliche Probleme. Und er ist so schön. Eigentlich gemein, aber sowas lässt sich halt gut vermitteln…🤷🏼♀️
Aysin wird ihn den Winter über hoffentlich in einer PS stecken, und dann hat er eine Chance. Vielleicht in Deutschland.
nen Namen hat er auch noch nicht. Vorschläge sind willkommen. Anfragen auch. 😎 für alle 3