Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses. Ganz furchtbar.Leider wohnen meine Eltern 250 Km von Istanbul entfernt🙁, sonst könnte ich sie mit Sicherheit dazu überreden, mal vorübergehend als Pflegestelle zu fungieren (sobald sie wieder zurück sind). Zu den vielen Plüschis kann ich (leider) nur zustimmen...Allein ich habe von den ganzen Urlaubsaufenthalten so viele Fotos von süßen „Straßen-Plüschis“ auf dem Handy...Am liebsten hätte ich sie alle sofort mitgenommen☹️
Danke, Liebes, aber mach auch mal Pause zwischendurch. Du bist immer da, und ich weiß, Baustellen gibt es bei Euch definitiv…. 😘Liebe Gabi,
Vielen Dank für deinen Einsatz.
Wenn bei uns alles gut geht stehen wir dir nächstes Jahr wieder zu Verfügung.
Für das Mädel übernehme ich was.
Dankeschön! Gerade geht es wieder mit dem Mützle. er kriegt aber wieder AB, dann frisst er auch. Unterstützend bekommt er Enzyme, Möhrensuppe und Aufbaukost. Wir werden sehen…Liebe Gabi, ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr und dass dir noch eine lange gute Zeit mit deinem Kämpfer Mütze bleibt 🍀
Sehr dezent, jupp…. 😂Gibt es auch Neuigkeiten/mehr Infos über den Langhaar-Mann Nuri (ja, ich versuche unauffällig den Namen zu etablieren, sehr dezent)?
Also ungefähres Alter oder seine gesundheitlichen Baustellen..?
Hallo, Ihr Lieben! Ein letzter Post in diesem Jahr.
Für die Plüschkatze hat sich eine PS gefunden, für den Kater bisher noch nicht. Beide sind aktuell noch draußen, werden schnellstmöglich eingefangen. Hoffentlich geht alles gut. In der Pension, wo wir auch Karlchen und Luis untergebracht haben, wird das Mädel hin dürfen. Nesli arbeitet oft mit Tierschützern zusammen. Wir bezahlen da pro Katze für die Unterbringung 450 Lira im Moment. Das ist super günstig, es wird oft mehr als doppelt soviel verlangt. Dazu kommen dann die Tierarztkosten, Kastras und Tests. Dass die Lira so abkackt, macht es mir leichter, sowas mal zu finanzieren. Umgerechnet mit Überweisungsgebühren sind das je nach Kurs zur Zeit etwas weniger als 35 Euro. Im September waren es noch 45. Ist schon krass….
Trotzdem ist es nicht Sinn der Sache, und es wird eine Ausnahme bleiben. Eigentlich ist das Sache der Finder, die Tiere bis zur Reise sicher unterzubringen. Die Kostenbeteiligung der Adoptanten deckt gerade mal die Reisekosten.
Was gibt es sonst noch? Pitik ist immer noch hier und freundet sich mit Meli an. Die 2 sind zauberhaft, Pitik gibt Meli Sicherheit. Ich würde sie gern als Paar vermitteln. Wird nicht einfach, aber mal sehen.
Mein Sorgenkater Mütze ist noch bei uns. Ich hatte schon befürchtet, er wird 2022 nicht mehr erleben. Gerade hält er sich wacker. Klapperdürr, bisschen dement, glaube ich, aber er will noch nicht gehen. Essen geht gerade ganz gut wieder.
Anhang anzeigen 170105
hier mal ein bisschen Lachsfilet. ❤️
Ich wünsche Euch alles Gute für 2022!
Mir würde ich noch mehr Zeit mit meinen Oldies wünschen und auch den scheueren “Problemfällen” wie Sweety, Charlie, Brummi und Panda eine zügige und gute Vermittlung! Dass alle unsere gemeinsamen Schützlinge gesund sind bzw. werden! Und last but not least, den Mädels in der Türkei viel Glück und Durchhaltevermögen @Aysin, @madlenb , Aysegül, Leyla, und allen Anderen! Guten Rutsch!!!