Elbchen
Forenprofi
🤣🤣Würde er nicht!! 😤
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🤣🤣Würde er nicht!! 😤
Mann hat mich, als ich ihm Nr3 zeigte, blass entsetzt angeguckt und sowas wie Nein genuschelt..Aber warum denn nicht🤔
😱😱😱😱😱Anhang anzeigen 169892*seufz* ich könnte noch ein Mädchen liefern. 4-5 Jahre, Besitzer verstorben, seit 6 Monaten auf der Straße…
Die Krux sind immer die 4 Monate Unterbringung. Kostenlos macht es dort drüben keiner. Für Karlchen hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Und die Pension einen Sonderpreis.
Wollt ich auch grad fragenWas kostet den die Unterbringung?
Anhang anzeigen 169892*seufz* ich könnte noch ein Mädchen liefern. 4-5 Jahre, Besitzer verstorben, seit 6 Monaten auf der Straße…
Die Krux sind immer die 4 Monate Unterbringung. Kostenlos macht es dort drüben keiner. Für Karlchen hab ich mal ne Ausnahme gemacht. Und die Pension einen Sonderpreis.
Genau daran hab' ich auch gedacht.Könnt ihr euch noch an den Waisenkindergarten erinnern?
Da haben wir es doch gemeinsam geschafft. Das schaffen wir hier doch auch das die Katzis in Sicherheit sind.