Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie lebt schon lange draußen, Özgül kennt und füttert sie schon ein paar Jahre.Sie sieht nicht ungepflegt aus und ist sehr menschenbezogen, sicher gehört sie jemanden , der vielleicht nur kein Geld für TA hat. Ne verwahrloste Strassenkatze ist sie nicht.
Es ist aber gut , daß sich jetzt um den Tumor gekümmert wird.
Viel Glück , süße Sofie
Tomi und Jungle kenn ich gar nicht. 15 TL, das ist sogar für deutsche Verhältnisse sehr teuer, ein Schälchen Animonda kostet hier so um 70 cent, glaube ich. Freu mich, dass das Mjamjam schmeckt. Leider viel zu wenig. 🙁Danke für das Mjamjam Futter Gabi!! Gino findet das Futter so super er steht dann auf wie ein Eichhörnchen wenn ich die Dose in der Hand habe! Ich habe meinen Katzen davor Animonda Vom Feinsten gefüttert, damals war eine kleine 100g Schale, 6TL. Nun ist das selber Futter 15TL. Das kann ich mir also nicht mehr kaufen. Dafür fressen meine gerne Jungle oder Tomi, als Alternative bis hoffentlich irgendwann die Preise sinken.
Tjaaa... Es gibt sicher noch den einen oder anderen Hund immer mal wieder. Aber im Grunde will ich das nicht einreißen lassen.
Trotzdem kam gestern ein Mikrohusky 😀 auf mein Handy geflattert. Mal sehen, ob den wer in PS nimmt, dann käme der Nächste.
Es bleibt spannend.