Hallo liebe Foris!
ich komm zu nix mehr. Ein paar Tage Urlaub an der See hab ich mir gegönnt. Aber gleich geht es weiter.
Heute habe ich mal wieder meine Buchhaltung auf Vordermann gebracht. Dank Euch lieben Tierfreunden und auch der tollen Truppe um
sunny1309 im Grünen habe ich noch bisschen Reserve in der Notfallkasse. Das muss auch sein, es werden ein paar Fellchen kommen, die vielleicht höhere Tierarztkosten verursachen können, bzw. schon ein bisschen verursacht haben. Luis zum Beispiel. In Zukunft werd ich Katzen in Pensionen nicht mehr finanzieren, außer in wirklich dringenden Fällen.
Was mich in dem Zuge richtig geärgert hat, eine Vermittlung eines Rückläufers ist dermaßen schräg gelaufen, die Schutzgebühr kann ich in den Wind schreiben. Geiz ist geil Mentalität lässt grüßen. Nicht mal eine Antwort auf meine freundliche Erklärung, warum eine Organisation auch bei einem schon mal vermittelten Tier eine Schutzgebühr erhebt, Wertschätzung unserer Arbeit, Wertschätzung des Tieres, usw. War ich wohl zu blauäugig, das passiert mir auch nicht nochmal.… man kann den Leuten halt nur vor den Kopf schauen. Tja.
Ein paar Ukrainischen Tieren und ihren Besitzern konnten wir helfen. Und so langsam wird das auch immer mehr. Schön. Anstrengend aber schön. 😊
So, und nun schau ich mal, dass ich meine Threads auf Vordermann bekomme… 💪