C
charly
Erfahrener Benutzer
Wir drücken natürlich auch mit 🍀🍀🍀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir drücken natürlich auch mit 🍀🍀🍀
Nicht so gut. Nach 2 Tagen Infusionen konnte ich sie heute abholen. Minimengen hat sie gegessen, aber nicht viel. Sie wollte da nicht mehr bleiben. Total resigniert. Jetzt muß ich sie irgendwie wieder zum Fressen bekommen. Diagnostisch ist nix mehr zu machen, was Sinn macht, meint der Tierarzt. Und dass die Medizin halt manchmal ihre Grenzen hat. *seufz*Wie geht's Socke?
Ich kann das ja mal versuchen. Hab ich natürlich nicht da…Ich hatte mal dieses Päppel-Rezept probiert, als die Nahrungsaufnahme auch komplett verweigert wurde: Katze zwangsernähren
Am nächsten Morgen ging es wieder einigermaßen und es wurde langsam wieder selbstständig gefressen.
Ich fühle mich auch immer krank, wenn eines der Kittys krank ist😕
Alles Gute für Socke☘️
Ich bin gespannt.............Socki isst. Nicht viel, aber sie isst. 💪 so kann es weiter gehen, bitte!!! 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Ich plane gerade einen kleinen Kraftakt, weiß noch nicht, ob es gelingt. Aber hierfür brauche ich Forenpower. Ich schreibe gleich einen Beitrag in einer anderen Rubrik.
In welcher ?Ich plane gerade einen kleinen Kraftakt, weiß noch nicht, ob es gelingt. Aber hierfür brauche ich Forenpower. Ich schreibe gleich einen Beitrag in einer anderen Rubrik.