tigerlili
Forenprofi
Ja, klar.Da klingelts bei mir ja gleich ganz laut...
Cortison habt ihr oder habt es versucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar.Da klingelts bei mir ja gleich ganz laut...
Cortison habt ihr oder habt es versucht?
Mist. 🙁Ja, klar.
Liebes, das mit Weihnachten seh ich leider nicht. 😔 wir waren am Montag schon kurz davor, unsere Tierärztin ins Haus zu bestellen. Ich konnte es nicht. Nicht diese Woche. Sie ist immer noch wach, aber grenzwertig… Schläft viel, auf der Couch oder nachts auf meinem Kopfkissen. Ich bin Mama. Manchmal hält sie mit ihrer Pfote meinen Daumen fest. ❤️ sie legt sich teilweise auf mein Gesicht, aber solange ich noch atmen kann, ist das auch ok. Futtert selbstständig winzige Mengen, teilweise auch im Bett. Mitten in der Nacht, dann weckt sie mich. Ist halt so…Ich wünsch euch ein gemeinsames Weihnachten!
Ich bin sehr sicher , daß Ihr das richtige tut. Unendliche Liebe spüren lassen ist total wichtig und richtig.Danke, Euch allen. ❤️
Liebes, das mit Weihnachten seh ich leider nicht. 😔 wir waren am Montag schon kurz davor, unsere Tierärztin ins Haus zu bestellen. Ich konnte es nicht. Nicht diese Woche. Sie ist immer noch wach, aber grenzwertig… Schläft viel, auf der Couch oder nachts auf meinem Kopfkissen. Ich bin Mama. Manchmal hält sie mit ihrer Pfote meinen Daumen fest. ❤️ sie legt sich teilweise auf mein Gesicht, aber solange ich noch atmen kann, ist das auch ok. Futtert selbstständig winzige Mengen, teilweise auch im Bett. Mitten in der Nacht, dann weckt sie mich. Ist halt so…
Ich schau immer mal , ob sie noch atmet, weil sie teilweise so tief schläft. Es geht ihr nicht gut, klar. Aber sie liegt meist ziemlich entspannt. Ich hoffe, sie quält sich nicht, und wir tun das Richtige… 🙏
Da möchte ich mich anschließen.🥺Mein Beileid, Gabi! 🥺
Es tut mir sehr, sehr leid. Wir alle können nachfühlen, was Du jetzt durchmachst.
Fühl Dich gedrückt, das Söckchen ist bestimmt gut drüben angekommen, und vielleicht schickt sie Dir ja ein Zeichen 🌈
Lass es Dir gutgehen, Socke, Du tapfere Kämpferin 🕯️