Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lese jetzt erst, dass Edi und Büdü reserviert sind, ich drücke den beiden so die Daumen.Liebe Foris, ein Update: Arya wird vorbereitet, sie kann vermutlich im Januar reisen. 2 Katzen (Schermin und Lucis von Sükran) und ein Hund von Aysegül sind diese Woche geflogen. Edi und Büdü sind gemeinsam reserviert. 🙏🏼
Die erwachsenen Katzen “gehen” im Moment ein wenig besser als unsere Kitten. In Hamburg sitzen nun noch Felicita und der rot weiße Kater Innji, Tiny bei Hannover, die blinde Panda in Ostfriesland und natürlich unser Brummi in Hannover. Panda und Brummi haben es nicht eilig, sind aber immer noch in der Vermittlung…
😍 😍 😍 😍 Schockverliebt! Aber eine Nr. 3 ist mir finanziell dann doch ein bissl viel, v.a. wenn's um die TA Kosten geht...Pero, hat schon viel hinter sich, ein ganz lieber Kerl, ebenso alt wie Hector.
Danke, Liebes! 😘Im Thread von Brummi könnt Ihr es nachlesen.
Hier:
Noch ein Blindchen: Kater Brummi, ein ordentlicher Brummer unbekannten Alters, frisch eingefangen, wird entbömmelt, braucht ein Heim