tigerlili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unbeschreiblich schlimm.Das ist so schlimm, was da passiert ist 😭
Ich habe ja immer noch sehr guten Kontakt zu Ipek, die Dame, über die ich Neelix bekommen habe. Sie ist fix und fertig, weil sie einige Freunde dort in der Region hatte. Plötzlich gab es diese Freunde inkl ihren Tieren nicht mehr. Ihre Verzweiflung spürt man in jedem Wort ihrer Nachrichten. Das ist grausam, das so mehr oder weniger direkt mitzubekommen. Und noch grausamer für die Menschen dort unmittelbar betroffen zu sein.Unbeschreiblich schlimm.
Ganz viel Kraft für Sükran und ihre Mutter und alle anderen. Gut, dass Du für sie da bist.
Das sieht schlimm aus😧 weißt Du, wie es den anderen geht,Heute kam dies von Şükran:
Anhang anzeigen 224953
Das Haus ihrer Mutter ist zerstört. Sie muss jetzt mit ihren Katzen nach Izmir in die Wohnung ihrer Tochter. Dort ist nicht viel Platz.
Das ist dieselbe Katze wie auf dem Foto?!? 😲😲Ja, sie lebt. Sie wurde von einem Zug erfasst. 😢 ich habe ein aktuelles Video bekommen. Das kann man sich anschauen.
Es geht ihr besser.
Sie wurde vom städtischen Tierarzt behandelt. Ist ja nun schon etwas her… Ich habe eigentlich gar nichts gemacht. Das waren Özgül und ihre Bekannte.Das ist dieselbe Katze wie auf dem Foto?!? 😲😲
Wie habt ihr dieses Wunder vollbracht?! 😍
😍