Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald sie meine Schritte im Flur hört, geht's erst mal unters Bett in Sicherheit. Gestern hatte ich sie kurzzeitig verloren🙄 - alles abgesucht und unterm Besenschrank in der Küche wiedergefunden (also erstmal große Kühl-Gefrier-Kombi und Schrank verschieben, damit Baykus wieder rauskam. Wenn ich Nachts mal aufstehe, kommt sie gleich zum Vorschein und kuckt, ob das Bett ausreichend angewärmt ist😀.Wie süß sie ist! Was passiert, wenn Du rein gehst?
Ich wusste jetzt echt nicht, wie ich liken sollte..Hallo Zusammen! Updates von mir mal wieder.
Die guten Nachrichten: Kalish und Arya sind umgezogen. Immerhin. Vielleicht gibt es auch einen Interessenten für Tiny und Balim, bitte mal ganz feste die Daumen drücken! 🙏🏼
Die weniger Guten: meine Pflegikater rauben uns den letzten Nerv…. 🤪 sie werden immer rüpeliger, randalieren an der Katzenklappe, da sie gemerkt haben, dass es da raus geht. Und sie jagen unsere Stammkatzen. Das meinen sie nicht böse, für sie ist das alles Spaß und Party. Meli und Pitik kreischen und rennen, ich glaube, das ist eher so’n Teenagergekreische, meistens jedenfalls. Aber wenn es auch noch an meine Rentner geht, finde ich das langsam nicht mehr so lustig. Daher müssen sie dann auch mal ins Gästezimmer, damit hier etwas Ruhe einkehren kann. Ist nicht schön für sie, aber was soll ich machen? Mein Mann jedenfalls möchte sie so schnell wie möglich vermittelt haben, aber es muss ja auch der richtige Platz sein. Zumindest da sind wir uns einig. Sie sind ja lieb. Aber viel zu energiegeladen, und dann geht eben richtig die Post ab in ihren quirligen 15 Minuten. Wer dann im Weg steht, wird einfach umgerannt. 🫣
Na ja, und die ganz schlechte Nachricht habt Ihr auch alle mitbekommen: der tier- und frauenverachtende Arsch hat die Wahl gewonnen. 🤮🤮🤮🤮 meine Freunde sind am Boden zerstört. Es wird immer schlimmer für Tierschützer*innen in diesem Land. Das ist unglaublich frustrierend…. 😔
Och nein. 😢Die arme, arme Maus. Ich verstehe Deine Wut absolut.Hallo Zusammen! Es kommt mal wieder alles zusammen und manchmal bin ich soooo müde.
Arya kommt aus der Vermittlung. Scheiße.
Und am Donnerstag ist Pedra/Momo aus dem Fenster gestürzt! 🥺 sie ist in Pflege bei meinem Nachbarn und ich predige so lange schon, dass er die Fenster vernünftig sichern soll, gerade bei der wilden Hummel. Dieses Gitter, was er gebastelt hatte, ist rausgefallen. Wahrscheinlich hat sie sich drangehängt, und Momo fiel dann aus dem 3. Stock auf den Bürgersteig. 😱 sie hat sich die Hüfte gebrochen…. Ich bin so wütend und sprachlos, wieso sind Leute so doof?!? 1300 Euro hat er schon beim Notdienst gelassen, und kommt nun damit, ob ich denn was dazu gebe. 🤬 ich trage ja alle Kosten für die Katzen in PS, manchmal wollen die Leute das gar nicht, aber hier bin ich echt stinkwütend. Das tut ihm weh, das weiß ich wohl. Aber bestimmt nicht so doll wie eine gebrochene Hüfte…. Und so ganz arm ist er auch nicht. Ich werde noch ohne Ende Folgekosten haben mit der Maus. Sie tut mir so leid, das wäre vermeidbar gewesen. Eine OP wird es voraussichtlich nicht geben, die TiHo meinte, Boxenruhe, dann muß es so verheilen, und Physiotherapie später. GSD ist es auf der Seite, wo ihr Beinchen schon fehlt. Die andere Seite wäre fatal gewesen.
Ich hab noch ein paar Neulinge, die ich demnächst einstellen werde. Aufnehmen in Deutschland kann ich aktuell gar nichts. Kein Platz, keine Pflegestellen. Auch Mira und Hira liegen auf Eis.
Es gab ein paar vielversprechende Kontakte, aber nach wirklich guten Gesprächen auch auf Nachfrage keine Rückmeldung. Das finde ich immer besonders schade…. Kann man nicht wenigstens kurz ne Whatsapp schicken, hat sich erledigt?! gefühlt wird Vermittlung immer schlimmer bzw. Die Menschen anscheinend immer gleichgültiger. @Taskali @stö @bohemian muse und alle Anderen, ist das bei Euch auch so? 🤬
Zahme Kitten/Jungtiere oder besonders hübsche Tiere vermitteln finde ich immer am Schwierigsten, da sind dann oft ziemlich schwierige Leute mit komischen Vorstellungen bei...