Hallo Zusammen!
Mein Chaos wird irgendwie immer größer! 🤪 Ich krame Stück für Stück meine Schränke aus und wundere mich, was da alles zum Vorschein kommt. Einige Kartons mit “kommt mit, wird aktuell nicht gebraucht” “kommt ins Sozialkaufhaus, zur Katzenhilfe, oder wird verschenkt/Verkauft”
und “Recyclinghof” stehen schon in den Ecken, aber das ist noch lange nicht alles. Ich könnte es mir einfacher machen und alles rigoros wegschmeißen. Aber natürlich kann ich das nicht. Man kann nicht einerseits versuchen, Müll zu vermeiden und dann alles sofort weg donnern. 🤷♀️
Umziehen ist kein Spaß!
Nebenbei mache ich noch meine Foodsharing Abholungen, gestern im strömenden Regen 2 Stunden Backwaren verteilt. Gut, dass ich im Moment keinen Job habe… 😅
Ach ja, und dann sind da noch die Tiere. Meine Stammcrew und der Tierschutz.
Carlos macht mir wieder etwas mehr Sorgen, er frisst schlecht und trinkt viel. Kommende Woche sind wir zur Kontrolle, Blutdruck messen und Blut checken. Alles nicht so toll bei ihm. Ich hoffe so sehr, dass er mit umziehen kann!
Die letzten 2 Tage haben wir viel hin und her überlegt, ob wir eine krebskranke Katze aus Kroatien holen. Sie hätte eventuell bei der PS von Luis und Injii bleiben können. Aber der Krebs ist schon zu weit fortgeschritten, wir können nichts mehr tun. 😔 den Stress mit der Reise und Chemo und alles, manchmal muss man realistisch sein. Sie werden sie gehen lassen….
Anhang anzeigen 265357
Mini ist ihr Name. 😔