Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind ja auch zwei HĂŒbsche. Und das erste Bild ist der Knaller.Hallo Zusammen!
lange nichts mehr geschriebenâŠ. Es tut sich aber auch so wenig. StĂ€ndig bekomm ich Anfragen von Freunden aus der TĂŒrkei, ob ich nicht PlĂ€tze fĂŒr Katzen habe. Nein, hab ich nicht. Ich könnte noch diverse online stellen, die reisefertig sind. Aber wozu? Resonanz ist gleich null.
Anhang anzeigen 252901NĂŒnĂŒ von Aysin zum Beispiel
Anhang anzeigen 252902
Oder Pica von Ipek
Das freut mich sehr, dass sie diesen blöden Sturz jetzt gut ĂŒberstanden hat.Danke! Pedra geht es sehr gut! Ich hatte sie eine Woche hier bei mir im Pflegizimmer, da der Tommi im Urlaub war. Sie ist nun wieder ganz die alte quietschvergnĂŒgte Nudel. â€ïž
Ich habe es in ihrem und Tinys Vermittlungsthread geschrieben.Was ist los bei Balim?
Ja, das wird. đOh, das ist schön, mögen die Kater Nelix auch?
Du kannst eben nicht aus deiner Haut, und das ist auch gut so. Denn das ist es ja was dich zu der Person macht die du bist. đNun wird es gerade ein bisschen ruhiger. In der TĂŒrkei sind nur noch 3 Fellchen am Suchen, NĂŒnĂŒ, Minis und Panda. Meine Pflegis sind ausgezogen. Die anderen Pflegis in Deutschland soweit jedenfalls gut versorgt.
Aber dass das nicht lange so bleibt, war ja klarâŠ. đ„ș Pinar schickt mir gerade 2 arme WĂŒrmchen und bittet um Hilfe. Und bei den ganz armen kann ich so gar nicht nein sagen.
Pinarâs Fundkaterchen
voll Eiter, Blut, mit verkĂŒrztem Schwanz und Verletzung im MĂ€ulchen hat sie ihn gefunden, nun beim Tierarzt. đ„
und bei diesem Tierarzt sitzt dieses blinde Baby:
Pinarâs blindes Baby
Nun ja, Ihr kennt mich. đ„Žđ die Chancenlosen packen mein Herz mit Anlauf und voller Wucht.âŠ