So, Ihr Lieben, ich komm mal wieder zu nem Update.
Einige haben es ja mitbekommen, Molly kam in die Vermittlung zurück, wurde nun untersucht und ist jetzt in Pflege bei einer Freundin. Die Vermittlung werden wir erst wieder starten, wenn ihre gesundheitlichen Pobleme gelöst sind.
Panda wird als Praxiskatze in der Türkei bleiben. Das ist sicher die Beste Lösung für sie.
Tja, und damit mir nicht langweilig wird, kam
@Aysin im Sommer mit einem Mutter/Sohn Paar. Dachte eigentlich, das hätte sich erledigt, aber nun doch nich… *seufz*
ich werd sie demnächst posten. Hier schon mal ein Bild von August:
Zuallerletzt:
Carlos hat uns am Montag einen Riesenschreck eingejagt! Als ich gerade mit Molly heim kam, machte mir mein völlig aufgelöster Mann die Tür auf, stammelte, „Carlos lebt! Ich dachte, er stirbt! Hatte gerade einen Krampfanfall!“ 😳
Er saß auf dem Boden und war ganz benommen, ich hab mir so Vorwürfe gemacht, dass ich nicht da war. 🥺 Natürlich haben wir uns gefragt, ob es am GS lag, und was wir dem Opi antun mit dieser Behandlung. Meine Admine sagte dann, wir sollen die Dosierung sogar erhöhen, da es in Richtung Neuro FiP gehen könnte. Ich hab es getan, mit einem mulmigen Gefühl. 2 Nächte kaum geschlafen. Mein Tierarzt, bei dem ich am Dienstag mit Molly war, sagte nur „ich hoffe, Sie wissen, was Sie tun und wann es genug sein sollte….“ und ich bin mit noch schlechterem Gewissen heim gefahren. Aber: es geht ihm wieder besser. Er frißt und geht selbstständig nach unten an die Näpfe. Gestern wollte er mit mir rausgehen. Nur ein paar Minuten im Hof, aber er flitzte neugierig hin und her, fast wie ein Jungspund. Ich lasse ihn kaum alleine, höchstens mal kurz, und beobachte ihn mit Argusaugen. Bitte drückt ihm alle Daumen!