Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Dass ausgerechnet der wunderhübsche liebe Peter :pink-heart: (mein absoluter Favorit hier) kein Zuhause findet 🙁 . Das ist so schade 🙁

Ich finde ihn auch wunderschön :pink-heart:
Leider bekomme ich den Herrn im Hause nicht überzeugt 🙄

A

Werbung

Es freut mich, dass Toshi und Vini auf ihren neuen PS gut angekommen sind 🙂

Das sich für Peter und Boncuk bisher niemand gefunden hat ist sehr schade, die beiden sind so hübsch und sicher ganz tolle Kater.
Ich sehe gerade, dass ihr euch um Lokum kümmert, wie schön, die kleine ist so eine süße, die findet sicher schnell ihr Zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Oh je, Kari schaut ja auf den Bildern bei FB ganz schön dünn aus 🙁
Geht's ihr soweit gut?
Was ist mit ihren Babys?

Hast Du die Bilder gesehen, ich hab es hier noch nicht geschafft. Es geht ihr nun ja, nicht wirklich gut, aber nun wird alles besser. 🙂
Die Babys haben sie arg geschwächt. Und sie sind alle weg. 🙁

Hallo Gabi,
ist Kari jetzt schon in der Pension ? Dort wird sicher gut für sie gesorgt. Das die Kleinen schon weg sind ist auch Mist, waren ja noch viel zu jung. Wo auf FB finde ich die Bilder ?
liebe Grüße

Ich habe die Fotos von Kari gesehen, sie sieht sehr hager und zerbrechlich aus 🙁 hoffentlich erholt sie sich schnell und kommt zu Kräften!

Werbung:
Es freut mich, dass Toshi und Vini auf ihren neuen PS gut angekommen sind 🙂

Das sich für Peter und Boncuk bisher niemand gefunden hat ist sehr schade, die beiden sind so hübsch und sicher ganz tolle Kater.
Ich sehe gerade, dass ihr euch um Lokum kümmert, wie schön, die kleine ist so eine süße, die findet sicher schnell ihr Zuhause.

Tolle Sig, Anda! :pink-heart: für die 2 Kumpels von Prit finden wir auch noch was...

Tolle Sig, Anda! :pink-heart: für die 2 Kumpels von Prit finden wir auch noch was...

Dankeschön :pink-heart: Das hoffe ich sehr! Sie sind so hübsch und sicher ganz lieb, da muss sich doch jemand verlieben.

Ich habe gerade die Bilder von Kari gesehen, arme Maus, so dünn 🙁 Ich hoffe, dass ihr Zustand sich schnell bessert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Es gibt keine Flüge, wie verhext gerade... 🙁 nun ja, wir suchen weiter. Um das Theater mit den Serumproben zu entspannen, überlegen wir, eine Kleinzentrifuge zu kaufen. Kaum ein TA hat sowas, das nervt. Mein TA hat mir eine empfohlen. mal sehen, ob sich das rechnet. Wird noch diskutiert. 🙂
Ist echt teilweise wie Mittelalter. 🙄

So ein Ding wäre das: http://www.hettichlab.com/web/global/prod/HANDZENTRIFUGE/307

Das ist ja echt doof, dass es keine Flugpaten gibt. :sad:

So eine Kleinzentrifuge wäre ja sehr gut.
Aber können die Ärzte in der Türkei damit umgehen?
Wo Serkan doch noch nicht mal weiß, dass man unkastrierte Katzen nicht zusammen setzen sollte 🙄 *ironieoff*

Werbung:
:grin: ja, das ist halt unser Dilemma. Wer nimmt sie und lohnt sich das für uns? Wir überlegen noch.

Kari geht es nicht so gut, sie hat Hautprobleme, vielleicht eine Flohdermatitis. Deswegen sieht sie so zerrupft aus. Ich chatte gerade mit Pinar und Nina, was kurzfristig möglich ist.

Ein kurzer Sonntagsbericht:

Ich hab soweit ich konnte geupdated. Meine Sorgenkinder Prioritätenliste:

Auf Platz 1 Wilma und Josie. Seit fast einem Jahr wartet ihre neue Familie nun auf sie und endlich, endlich, ist es fast soweit. Ich brauche nur noch einen Flug. Bitte drückt mal alle Daumen!
_VLDFQxHjGBdC3N_savAl2SzkhoFUq2VgUFbiCmPrbXOHj8PaVTGeqzrb8FqbVvIDWC1zD2qHQ0gB1d4bveKUXweQS09_nCXx7PM50k=w660-h440

Platz 2 unser Hannes. Erinnert Ihr Euch? Heike erwartet ihn sehnsüchtig und auch er sitzt schon eeeewig bei Serkan. Nun kann er reisen. Hoffentlich bald.
u5DpmYWGMjZ6J_UyDP7C-358hJwD21fA4MPNFQ_wTC8C0MbzYdSszLxq1UWkS6GUjEt0GyrwXiDuVZoO1tkuSvx25i2i7U323YqCQs8=w460-h540

Platz 3 Kari. Sie ist so schwach nach der Geburt ihrer Babys und muss dringend kommen, damit ihre neue Dosine sie bisschen päppeln kann. 😳
dGaSEx-zf9iJ_XldPloNgYdzdIZVdoSgkbQ_XItjx-ANkcCgrQQZFVycW5VZrbzvZva0jhjTOqJSMGcHwvj3EtnIVhjB1yQ_jHIAzuw=w660-h440

Gleich danach kommen 4. Beshi und 5. Oghlum. Die hätte ich auch gern bei Serkan raus. Aber für sie habe ich noch keine Plätze. 🙁 Oghlum ist auch nicht wirklich fit.
IvRkvy3cQDvVWldW_03QAjeAZqO1ofqJosdHTsJ4etkd058g_FJxJV5ASxip5WNzNPfZRfQkskLDnxvrsPbxfoUI63yj2F5_pWUZAro=w394-h540

6.Vini *seufz* sie ist bei Anja in guten Händen, aber die Äuglein sehen fies aus.
1ih_bO8n4qk0rgTRh-h7YgzbYZrSYoFoyJmF0DZ5XuHIcOISyNa3hpC0g68miojG7X1hY6B3b5-nGb-PrDob35nhBQ8aZMWDNIkBhzo=w426-h440

7. Toshi. Da müssen wir abwarten, wie sie sich auf der PS entwickelt. Mit Bauchweh denke ich daran, daß sie wohl nochmal umziehen muss. 😳
f5b9W5K5-OPis53B992w-Xk-d3ZIR8v4ZrUT9gqwL2GlUJJ6krTxFV-QMX9S567goK21x-DsqAdi7wo-D5V7zl5KhIPw0qnOeAOiFLY=w782-h440

8. unser Täubchen Yamuk, der auch bald rausfliegen wird in seinem ach so tollen Zuhause in Istanbul und bei dem ich nicht weiß, ob Gönül die Papiere verlässlich fertigbekommt. 🙄
GKEF2s0yBdR2i2G6jbtjqa-WfaZYYezQ3BfhLgaK1Eo42X5CaqBulZKUfkztanTmcaoOxxJ6MepmIANZtcVk2SaeL-ujXt2_SkJDnZk=w586-h440

Ajax, Lina, Peter, Bonçuk, Cherro und Murphy, Petra, Lokum und Garfieldina sind umsorgt und sicher in Istanbul. Das wird laufen, wenn sie dann soweit sind. :zufrieden:

Wuchtbrumme Taty. Sie ist den Sommer über mit Gönül in Bodrum. Da fühlt sie sich wohl. Ich habe sie noch im Thread, ausreisefertig ist sie theoretisch. Aber da kam auch keine Anfrage, und sie ist Gönül's Katze, ich brauche mich nicht drum kümmern. Trotzdem tut sie mir so leid, so einsam und unglücklich, wie sie in der Wohnung immer ist...
reNTL2DfJRB-LtfTt5ircW5FgXDKSiFzGTPcCH080VVBzGoy0mIIXBhWRMTV1MHsz0PNABtPl374V-jRHTOgPWiHfb_D6WTmPSDlx0s=w782-h440

Lenny und Francis haben in Berlin eine wunderbare Pflegemama. Kommt Zeit, kommt Zuhause. :grin:
QFxtLIpo311xw6YRCpQKSKycUG3ZXnnvAGsDZ37R8rV2RSXta9vMdrDku8xbX1SCZl1IJTq0pcl1mplj90XKt8WSV4-ORk9M8zwpJlk=w498-h440

Gabi, Danke fürs Update!
Möchte keiner mehr von Istanbul nach Deutschland fliegen, oder ist es nur schwer da Flugpaten zu finden?
Ich hoffe mit, dass ihr schnell Flugpaten findet!

Ich drück Oghlum mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist! ✊
Warum muss Yamuk da wieder raus?
Garfeldina ist noch im Büro? Aber glücklich dort?

Gabi, Danke fürs Update!
Möchte keiner mehr von Istanbul nach Deutschland fliegen, oder ist es nur schwer da Flugpaten zu finden?
Ich hoffe mit, dass ihr schnell Flugpaten findet!

Ich drück Oghlum mal die Daumen, dass er bald wieder fit ist! ✊
Warum muss Yamuk da wieder raus?
Garfeldina ist noch im Büro? Aber glücklich dort?

Melanie, es fliegen sowieso weniger Leute, Erdogan sei dank.... 😡 dazu kommt:es ist Hochsommer. Viel zu heiß für nen entspannten Städteurlaub. Wer in Istanbul kann, verbringt den Sommer am Strand. Touristen kommen eh kaum noch. Die wenigen Leute, die Flugpate sein wollen, muß msn erstmal finden. *seufz*

Yamuk's neue Familie ist schwanger, und nun muss der Kater weg. 😡😡
Steht aber im Thread, oder?

Garfieldina ist im Büro zufrieden. Ich hab um ein Update gebeten.

ich bin hier scheinbar nicht 100%ig drin...von Taty lese ich heute das 1. Mal .

Soll sie vermittelt werden ?

Kannst Du mir das noch mal erläutern, bitte .

LG

Susann

Werbung:
Ok, ich dachte Yamuk sein schon aus der Familie raus und auf einer PS. Dann hab ich das falsch im Hinterkopf gehabt, Sorry! 🙈🙊

Yamuk darf da noch etwa 2 Wochen bleiben. Gönül wollte sich um seine Ausreise kümmern, allerdings weiß ich nicht, wie sie das von Bodrum aus managen will... ich hoffe mal. 🙄

Lisa, das ist Taty:
Taty, ca.3, wunderhübsche Dame mit Kummerspeck, braucht keine anderen Katzen

Wie alle Anderen aktuell noch nicht vermittelten Katzen steht ihr Thread im Eingangspost aif Seite 1, falls das noch jemand wissen möchte. :zufrieden:

Danke für die Info zu Taty , sie ist ja wirklich wunderschön.

Leider nichts für uns ....

LG

Susann