Ein kurzer Sonntagsbericht:
Ich hab soweit ich konnte geupdated. Meine Sorgenkinder Prioritätenliste:
Auf Platz 1 Wilma und Josie. Seit fast einem Jahr wartet ihre neue Familie nun auf sie und endlich, endlich, ist es fast soweit. Ich brauche nur noch einen Flug. Bitte drückt mal alle Daumen!
Platz 2 unser Hannes. Erinnert Ihr Euch? Heike erwartet ihn sehnsüchtig und auch er sitzt schon eeeewig bei Serkan. Nun kann er reisen. Hoffentlich bald.
Platz 3 Kari. Sie ist so schwach nach der Geburt ihrer Babys und muss dringend kommen, damit ihre neue Dosine sie bisschen päppeln kann.
😳
Gleich danach kommen 4. Beshi und 5. Oghlum. Die hätte ich auch gern bei Serkan raus. Aber für sie habe ich noch keine Plätze.
🙁 Oghlum ist auch nicht wirklich fit.
6.Vini *seufz* sie ist bei Anja in guten Händen, aber die Äuglein sehen fies aus.
7. Toshi. Da müssen wir abwarten, wie sie sich auf der PS entwickelt. Mit Bauchweh denke ich daran, daß sie wohl nochmal umziehen muss.
😳
8. unser Täubchen Yamuk, der auch bald rausfliegen wird in seinem ach so tollen Zuhause in Istanbul und bei dem ich nicht weiß, ob Gönül die Papiere verlässlich fertigbekommt.
🙄
Ajax, Lina, Peter, Bonçuk, Cherro und Murphy, Petra, Lokum und Garfieldina sind umsorgt und sicher in Istanbul. Das wird laufen, wenn sie dann soweit sind.
Wuchtbrumme Taty. Sie ist den Sommer über mit Gönül in Bodrum. Da fühlt sie sich wohl. Ich habe sie noch im Thread, ausreisefertig ist sie theoretisch. Aber da kam auch keine Anfrage, und sie ist Gönül's Katze, ich brauche mich nicht drum kümmern. Trotzdem tut sie mir so leid, so einsam und unglücklich, wie sie in der Wohnung immer ist...
Lenny und Francis haben in Berlin eine wunderbare Pflegemama. Kommt Zeit, kommt Zuhause.