Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da steht: Petition geschlossen? 😕

Wenn ich es richtig lese , ist die von 2012

LG

Susann

Wie furchtbar grausam. Dieser Mensch und alle, die ihn wählen, sind in meinen Augen hochgradig geistesgestört.

Ja, die war 2012, es gibt aktuell wohl noch nichts.

Gabi, hab eben Geld für 2x Bluttests via Paypal geschickt.

LG, Petra

Werbung:
Ihr Lieben, ich hab das ganze Wochenende Bauchweh gehabt, wirklich schlimm, weil wieder einiges schief gegangen ist, aber so ist es nunmal. Dazu noch dieser furchtbare Gesetzentwurf, bitte betet, daß er nicht durchkommt. Das hat Aysegul heute geschickt:

Turkey is changing its 5199 animal welfare law to animal massacre law. If this new law passes, all stray animals cats and dogs, who walk near a mosque, a hospital, a school or a park will be taken and dumped to the city's outer rubbish collecting areas, highways and world known death shelters where they will rot, waiting to slowly die on their own shits on tiles, under the 40 sun burning to death in summer or minus 10 freezing to death on wet tiles in winter. This law also allows stray animals to be shipped to animal testing labaratories. This "murder" law is not only targeting strays. People will be allowed to have a limited number of pets, the number is not declared yet, they will act according to their wishes! The government officials will be entitled to take the unallowed number of pets to shelters as if they are their properties. People will not be allowed to have dogs more than a certain weight (not stated yet) which means stray dogs cannot be adopted because they are big. This will lead to an explosion of petshop breedings. They willl breed more and more small dogs and sell them.

Es macht mir Angst. 🙁 sobald ich einen Link bekomme, setze ich ihn hier rein. Soll ich den Text übersetzen, oder geht's?

🙁

Und gerade deshalb nochmal hier in Kopie:

Mädels, der Peter könnte in de 3. Juliwoche mit nach D fliegen. Er ist sooo toll, das ist jetzt diiie Chance, fix nen super Türken in die Bude zu kriegen!

Und Platz in der Pension zu schaffen für eine weitere Fellnase.... :zufrieden:

Fliegen Hannes, Josie und Wilma auch endlich in ihr Zuhause?

deutsch

Die Türkei ändert ihr 5199 Tierschutzgesetz zum Tiermassaker. Wenn dieses neue Gesetz vergeht, werden alle streunenden Tiere Katzen und Hunde, die in der Nähe einer Moschee, eines Krankenhauses, einer Schule oder eines Parks gehen, genommen und in die äußerste Müllsammelgebiete der Stadt, Autobahnen und weltbekannte Todschutzgebiete geworfen, wo sie verrotten werden , Warten auf langsam sterben auf ihre eigenen Scheiße auf Fliesen, unter der 40 Sonne brennt zu Tode im Sommer oder minus 10 Einfrieren zu Tode auf nassen Fliesen im Winter. Dieses Gesetz erlaubt auch, dass streunende Tiere zu Tierversuchslabors versendet werden. Dieses "Mord" -Rechts zielt nicht nur auf Strahlen. Die Leute dürfen eine begrenzte Anzahl von Haustieren haben, die Nummer ist noch nicht deklariert, sie werden nach ihren Wünschen handeln! Die Regierungsbeamten sind berechtigt, die unzulässige Anzahl von Haustieren zu den Unterkünften zu nehmen, als ob sie ihre Eigenschaften sind. Die Menschen dürfen keine Hunde mehr haben als ein bestimmtes Gewicht (noch nicht angegeben), was bedeutet, dass streunende Hunde nicht adoptiert werden können, weil sie groß sind. Dies führt zu einer Explosion von Petshop Zucht. Sie werden immer mehr kleine Hunde züchten und sie verkaufen.

hab mal mit google übersetzt Gabi🙂

Werbung:
Es macht mir Angst. 🙁 sobald ich einen Link bekomme, setze ich ihn hier rein. Soll ich den Text übersetzen, oder geht's?

🙁

Bitte, wir müßen doch was tun können...auch wenns nur ne "Google-Übersetzung" ist, es klingt als käme es "aus dem Mund von Abschaum"....es ist grausam, sowas darf nicht durchkommen....:grummel:

Die Türkei ändert ihr 5199 Tierschutzgesetz zum Tiermassaker. Wenn dieses neue Gesetz vergeht, werden alle streunenden Tiere Katzen und Hunde, die in der Nähe einer Moschee, eines Krankenhauses, einer Schule oder eines Parks gehen, genommen und in die äußerste Müllsammelgebiete der Stadt, Autobahnen und weltbekannte Todschutzgebiete geworfen, wo sie verrotten werden , Warten auf langsam sterben auf ihre eigenen Scheiße auf Fliesen, unter der 40 Sonne brennt zu Tode im Sommer oder minus 10 Einfrieren zu Tode auf nassen Fliesen im Winter. Dieses Gesetz erlaubt auch, dass streunende Tiere zu Tierversuchslabors versendet werden. Dieses "Mord" -Rechts zielt nicht nur auf Strahlen. Die Leute dürfen eine begrenzte Anzahl von Haustieren haben, die Nummer ist noch nicht deklariert, sie werden nach ihren Wünschen handeln! Die Regierungsbeamten sind berechtigt, die unzulässige Anzahl von Haustieren zu den Unterkünften zu nehmen, als ob sie ihre Eigenschaften sind. Die Menschen dürfen keine Hunde mehr haben als ein bestimmtes Gewicht (noch nicht angegeben), was bedeutet, dass streunende Hunde nicht adoptiert werden können, weil sie groß sind. Dies führt zu einer Explosion von Petshop Zucht. Sie werden immer mehr kleine Hunde züchten und sie verkaufen.

hab mal mit google übersetzt Gabi🙂

Google.... :grin: aber der Sinn kommt rüber, danke, Bea!

Mir ist schlecht :reallysad:

Werbung:
Ihr Lieben, vom Gesetzentwurf bisher nix Neues. Soll wohl im Herbst abgestimmt werden, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Ich hab gerade soooo viel zu tun. Kurzes Update:

Es gibt ernsthafte Anfragen für Lina, Peter :yeah::yeah: und vielleicht noch Bonçuk. Kari wird von ihrer PS gepäppelt.

Leider mal wieder Schwierigkeiten mit der Ausreise von Hanne, Wilma und Josie.
🙁 bitte fragt nicht nach Details, ich habe ein Wochenende mit Magenschmerzen hinter mir, es ist jedenfalls nicht unsere Schuld. Nun hilft nur Schadensbegrenzung. Ich habe Leyla überredet, Wenn Peter, Cherro, Murphy und dann vielleicht noch Bonçuk in D ist, dass sie 1-2 nimmt. Bei ihr sind die Katzen immer super versorgt. Wir kriegen sie raus, aber leider nicht mit den Flügen im Juli. 😡 ich hoffe nur, dass die Adoptanten nicht abspringen.

Es gibt ein paar neue Notfellchen, Pinar und Therese sind an uns herangetreten, ich stelle sie demnächst vor. Einige Kitten und eine türkisch Van.

Leyla hat auch noch 2, die ihr jemand gebracht hat und nun nicht mehr abholt. Sie will mal Bilder schicken. 😳 Zur Zeit kümmert sie sich also um 7 Notfellchen, für die sie nichts oder in unserem Fall nur wenig bekommt.

Kann man schon absehen, wann Yamuk nach Deutschland kommen kann?

Es ist einfach fürchterlich,
was sich drüben abspielt.
Soviel Geringschätzung für Mensch und Tier......es macht mich fertig.

Wer kann nun definitiv innerhalb der nächsten Zeit raus, hat also einen positiven Titerbefund und alle Unterlagen zusammen ?

Peter ? Boncuk ? Murphy und Cherro ? noch jemand ?

Wäre gut, wenn wir rausbekommen, was fliegen kann - Platz für andere Notfellchen auf sicheren Plätzen - und ehrlich, wer weiß, was man euch irgendwann noch für Steine in den Weg wirft:stumm:

Es macht mich so traurig, dass ich nicht als VollPS helfen kann - Notplatz ist immer, aber eben wirklich nur zum Zwischenparken.

Kann man schon absehen, wann Yamuk nach Deutschland kommen kann?

Puhhh, eigentlich könnte/sollte er bald fertig sein, da ist nur Gönül der Unsicherheitsfaktor. Sie hat die Papiere und will sich kümmern. Serum ist abgenommen, aber noch nicht im Labor. Aber sie ist in Bodrum. 🙄