Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist einfach fürchterlich,
was sich drüben abspielt.
Soviel Geringschätzung für Mensch und Tier......es macht mich fertig.

Wer kann nun definitiv innerhalb der nächsten Zeit raus, hat also einen positiven Titerbefund und alle Unterlagen zusammen ?

Peter ? Boncuk ? Murphy und Cherro ? noch jemand ?

Wäre gut, wenn wir rausbekommen, was fliegen kann - Platz für andere Notfellchen auf sicheren Plätzen - und ehrlich, wer weiß, was man euch irgendwann noch für Steine in den Weg wirft:stumm:

Es macht mich so traurig, dass ich nicht als VollPS helfen kann - Notplatz ist immer, aber eben wirklich nur zum Zwischenparken.

Die nächsten wären Herr Müller, Lina und Garfieldina. Bei den Mädels muss aber der Test noch gemacht werden.

A

Werbung

Ich habe gerade den englischen Text gelesen.
Ich kann es nicht fassen. Mir fehlen die Worte.
Es ist einfach nur schrecklich

ehmm, sind Wilma und Josie -- für die ich die VK gemacht habe?

PS: es könnte sein, dass eine Geschäftsreise im August in die T führt. Ich weiss es in 3 Wochen, denn die Firma zieht gerade alle Projekte von dort ab dh vielleicht fliegen wir dann nicht

Zuletzt bearbeitet:
ehmm, sind Wilma und Josie -- für die ich die VK gemacht habe?

PS: es könnte sein, dass eine Geschäftsreise im August in die T führt. Ich weiss es in 3 Wochen, denn die Firma zieht gerade alle Projekte von dort ab dh vielleicht fliegen wir dann nicht

Ja, Du warst dort, stimmt...

Dann meld Dich bitte, wenn Du fliegst. :pink-heart:

Ich habe gerade den englischen Text gelesen.
Ich kann es nicht fassen. Mir fehlen die Worte.
Es ist einfach nur schrecklich

Ja!
Mir geht es zur Zt. sowieso nicht gut, und als ich abends den post von Gabi las, hat es mir schier den Boden unter den Füssen weggezogen...

Ich finde es wirklich bloss schrecklich 🙁

Sag mal Gabi wer ist eigentlich Mr. Müller? Habe ihn schon mehrmals bei fb gesehen und kann ihn irgendwie nicht zuordnen. Ein bereits vermittelter Kater? Bin ja noch nicht so ewig am mitlesen hier 😀

Werbung:
Sag mal Gabi wer ist eigentlich Mr. Müller? Habe ihn schon mehrmals bei fb gesehen und kann ihn irgendwie nicht zuordnen. Ein bereits vermittelter Kater? Bin ja noch nicht so ewig am mitlesen hier 😀

Hihi witzig, genau das gleiche hab ich mich auch gefragt als er bei mir vorhin im fb aufgetaucht ist :grin:

😀 Herr Müller, ursprünglich ein Mädchen, dachten alle. Den hab ich in meiner Whatsapp Katzenfreundegruppe gepostet, sollte eigentlich in die Vermittlung. Aber Anja, jetzige PS von Vini, hat sich sozusagen blitzverliebt.

https://youtu.be/qqlyu9AI3DE

So ein hübscher Kater :pink-heart: total mein Beuteschema 😀
Freut mich sehr, dass er ein Zuhause gefunden hat!

Hier nochmal die Neuen, von denen ich noch nicht viele Infos habe:

1.Zehra, Blindchen, von Emel. Ist ausreisefertig und wird vielleicht diesen Monat schon mitkommen:
rxbz0iLE3UoPrSo2v0RdUmRIEsdve8zv2vA6ENx5e-0UiQOS9NYHSK3nl39aNDoE3Qk8G_uJi_DzZio2HPmU_DLKNk_Evk6jdyJYYRgnug=w330-h440

2., 2 Kitten aus der Obhut von Therese, die sich noch um Ajax kümmert:
QMFRNX7sL-7cKFvrE1lqUgcytlL8qmTSb_0M6XR_7wurQUYvVAfK6Hf9BLMFjtNy7nu6qw5N1j77Sb-mfg336_Db983CCxziFUJy1SrYlg=s440

Beides Mädchen, die kleine Tigerin hat eine verkrüppelte Pfote, hângen sehr aneinander.
Sie heißen Viola und Loona

3. Der kleine Fighter, wenn er denn durchkommt....
7BDXWevs1jeIzOfRg2Oc45a6JysXUZyb_yEXRyRFP_TugyXtD07KZJdLiiFvtCfbDXxkATq3LCAfGNaVrzHOaCQRweB7jNWpuApdRYR_sw=w782-h440

Eventuell noch 2, da warte ich auf Infos, sind bei Pinar's Tierarzt. Und die 2, die jemand bei Leyla abgegeben hat, und sie nicht mehr abholt.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was für süße Mädels :pink-heart:

Und der arme kleine 🙁 Hoffentlich kommt er durch.

Hübsche Miezen :pink-heart: und alles gute für den Kleinen, hoffentlich schafft er es
Hat Kari in der Pflegestelle eine Kumpeline oder Kumpel mit der/dem sie sich gut versteht ?
liebe Grüße

Da habt ihr ja ganz schön viele Ausreisfertig gemacht bekommen!
Prima dass ihr Flugpaten gefunden habt und die tollen Tiere her kommen!

Hübsche Miezen :pink-heart: und alles gute für den Kleinen, hoffentlich schafft er es
Hat Kari in der Pflegestelle eine Kumpeline oder Kumpel mit der/dem sie sich gut versteht ?
liebe Grüße

Kari ist nicht alleine da, hat aber massive Hauptprobleme, wir wissen nicht genau, woran es liegt. Ich kann leider mit Selvinaz nicht direkt kommunizieren, sie spricht kein englisch, kann sein, daß sie sie im Moment separiert. 😳 Hatte Dich angeschrieben vorgestern, hast Du es nicht gelesen? Wir sollten die Woche mal telefonieren. Ich will sie da so schnell wie möglich raus kriegen, hoffe es klappt Mitte August. Der Titertest ist noch nicht ausgewertet, Serum liegt bei mir im Gefrierschrank und wird diese Woche eingeschickt, wenn ich das Formular von Pinar kriege. Kumpel/ine, weil Du vielleicht noch eine dazu nehmen würdest?

Hallo Gabi,
hab kein Mail bekommen, auch im Spam ist nichts. Hoffentlich klärt sich das Hautproblem, arme Kleine. Kumpel/ine dürfte sie mitbringen. Können wir dann je alles telefonisch besprechen.
liebe Grüße

Werbung:
Hallo Gabi,
hab kein Mail bekommen, auch im Spam ist nichts. Hoffentlich klärt sich das Hautproblem, arme Kleine. Kumpel/ine dürfte sie mitbringen. Können wir dann je alles telefonisch besprechen.
liebe Grüße

seltsam.... ich hab sie unter gesendet, versuche es gleich nochmal. ich hätte morgen abend Zeit. 🙂 Und ne VK in Hall in Tirol bräuchten wir dann ja auch noch. Jemand zufällig ne Idee?

hi,

setz dich mal mit der Katzenhilfe Uelzen in Verbindung. Eines ihrer Mitglieder lebt mittlerweile in Ösiland, die macht nach wie vor Tierschutz, vielleicht hat sie - Denise - Kontakte vor Ort, die euch helfen?

LG

Birgit

Der kleine Fighter ist eben eingeschlafen, Pinar war noch mit ihm in der Klinik, aber er hat es nicht geschafft..... 🙁 komm gut rüber, kleiner Schatz....

hi,

setz dich mal mit der Katzenhilfe Uelzen in Verbindung. Eines ihrer Mitglieder lebt mittlerweile in Ösiland, die macht nach wie vor Tierschutz, vielleicht hat sie - Denise - Kontakte vor Ort, die euch helfen?

LG

Birgit

Denise Paulchenpanter? Die kenn ich. 🙂

Ach man, der kleine Fighter :reallysad:

Es tut mir so leid!