Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja schade, dass man die Flugpaten bzw die Flugmöglichkeiten nicht anders besetzen kann.

A

Werbung

Wie geht es eigentlich der süßen Sari? :smile:

Der geht es prima in Berlin. 😀

Wir haben der einen Flugpatin gesagt, sie soll bitte nochmal rumfragen. Die Andere hat das Problem, dass sie 3 Stunden weg von Istanbul ist, also nicht mit zum Amtsvet kann. Aber auch keine Möglichkeit, Vollmachten zu drucken und zu scannen. Und ohne die bekommt man eben die Ausreisepapiere nicht.

Nun ja. Die Flugpatin bringt uns hoffentlich Serumproben mit und bringt die bisher fertigen Titertests nach Istanbul. Ich schicke sie ihr per einschreiben, denn wenn die weg sind, gibt es keine Originale neu und der Mist geht wieder von vorne los... :hmm:

Geht nur Istanbul? Oder welche Orte gehen noch? (Manchmal liesst man ja zufällig entsprechendes Flugpatenangebot)

Geht nur Istanbul? Oder welche Orte gehen noch? (Manchmal liesst man ja zufällig entsprechendes Flugpatenangebot)

Ja, für uns geht nur Istanbul, alles Andere ist zu weit. Die Leute, die uns da helfen, können nicht mehere Stunden fahren und die Meisten haben kein Auto.
Aber wenn Du was hörst, viele suchen auch in Antalya, usw. Es gibt bei Facebook eine Gruppe "Flugpatenschaft Türkei" 🙂

die guten Nachrichten:
Titertertests sind fast alle da, auch Kari und Garfieldine haben knapp bestanden! ich schicke alle Originale per Einschreiben an die Flugpatin, die sie nächste Woche mit nach Istanbul nimmt. 🙂

schlimme Nachrichten aus der PS von Viola und Cello: die kleine Viola ist gestern Nacht gestorben... 🙁 wir wissen noch nicht genau warum, werden nun Tests mit Cello veranlassen. Ihr Immunsystem war wohl sehr angeschlagen.

RIP, kleine Maus.... :reallysad:

Gute Reise kleine Viola. :reallysad:

Aber schön, dass es bei den anderen vorwärts geht.

Werbung:
Ruhe in Frieden, kleine Viola :reallysad:
Im Regenbogenland bist du nicht allein, viele Sternchen werden dich empfangen und ihr könnt zusammen über die Wiesen tollen.

Prima, das die Titertest alle gut ausgefallen sind!

Freud und Leid

Ruhe sanft, kleine Maus.

Und für Garfieldine und Kari...jetzt könnt ihr bald los.

Die Lage wird dort immer schwieriger...raus da so schnell wie möglich

Ja, Du warst dort, stimmt...

Dann meld Dich bitte, wenn Du fliegst. :pink-heart:

Ich fasse es nicht, die Firma ruft alle Mitarbeiter zurück, weil sie schon wieder bedroht wurden - die haben doch dort echt ein Hau weg - ich meine den Mann der da so gross gebärdet.. Das Projekt ist auf Eis. Ich bleibe aber dran und melde mich sobald sich was ändert. Unfassbar

Ohwei.... es wird immer schlimmer. Mir tun all die Leute dort so leid.

🙁

Ich hab gestern bei den neuen Türkeientwicklungen auch an euch gedacht😳
Deshalb lass ich auch mal ein paar Langzeitdaumen da, dass ihr eure Arbeit weiter unbeeinträchtigt davon machen könnt🙂

Werbung:
Dankeschön!! Ich hoffe auch, dass wir weiter unsere Arbeit machen können... 😳

Heute hab ich unsere Dokumente per Einschreiben verschickt, und gleich geht es zu einem Katzenfreundetreffen. 🙂

Ich hoffe, ihr könnt noch viele Katzen zeitnah holen und hier ein gutes Plätzchen finden.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

Heute hab ich erfahren, dass Cello ein FiVie ist. Und wir müssen abwarten, wie es mit ihm weiter geht, Viola ist so schnell gestorben, er wird nun erstmal beobachtet und separiert. 🙁
FuuzkZuSwyIYaTHisSijKnd_n4ic8QLpRqBWLp9ycUJBtBMbXsEWpalsQD5YDe9woSdwkdRe10vLKEP3My6bx1ge781wxXZ7x9abtb5ECw=w448-h640

Leyla's neue Gäste kann ich Euch schonmal vorweg zeigen.
FCb6orpBvY316BbwcCQaVXnARx0Ce5clFpsqN30KHRDwrw26Z0dUBucFZ-W4ktjvnbnsiuMQeZsjHJyhefqQvdmE2QowS0oyclvoN_RNGw=w530-h740

Kaymak (Milch)

Twr78WyPhjvS227Xk94YkG2M8RxBZ_VuGVCyQsQdCtgc58bormnqELhtE6Fx3-e4bXeSuizOYYBer-jPeLalY8SZkoWZXu9hca9k1f554Q=w530-h740

Und Balli (Honig)
:pink-heart:

Heute hab ich erfahren, dass Cello ein FiVie ist. Und wir müssen abwarten, wie es mit ihm weiter geht, Viola ist so schnell gestorben, er wird nun erstmal beobachtet und separiert.
Och nee, die beiden sind/waren soooo entzückend. Deshalb drück ich der entzückenden Cello mal die Daumen, dass nix nachkommt, bald fit ist und dann auch noch schnell ein Zuhause findet. Bissel viel auf einmal vielleicht, aber das hat sie sich verdient:pink-heart:

Kannst du zu Balli schon was sagen?

Werbung:
Kannst du zu Balli schon was sagen?

Na, Schockverliebt 😀
Könnte ich sehr gut verstehen :zufrieden:, aber Kaymak ist mindestens genauso toll :pink-heart:

Ich hoffe Cello passiert nichts weiter! Schlimm genug das er Viola gehen lassen musste!

dGAfoeRRnijU2rogMja4YphHrcPR3j0A1wI8otlokAxSBWx6PG3hAQ6dEfp5ggKzU-pXTWC6I9oAMI671HI=w330-h440

Das ist übrigens beim Treffen gestern für Vini zusammengekommen! Es gab einen kleinen Flohmarkt und die Gastgeber haben die Getränkekasse gespendet!
:pink-heart:

Klein-Cello ist nun neu drin. Der Kater braucht alle unsere Daumen!

Nu ist es schon wieder fast 10, puh. Heute hab ich ne Wickelkommode und 2 Schränke aufgebaut, dann Essen und Katzen. Hört irgendwie nie auf.