Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke Yamuk fest die Dauen und hoffe, dass er bald hier ist.

A

Werbung

Oh Gabi 🙂
Das ist ja sehr lieb von deinem Mann!! Du hast echt ein Goldstück an deiner Seite! Und dann auch noch so einen netten :zufrieden:
Ich bin mal sehr gespannt, wer mit euch die Reise in ein neues Leben antritt!

Und beim Gewinnspiel mach ich natürlich auch noch mit! :yeah:

Ich hab mal aktualisiert auf der ersten Seite. Neu ist nun Zehra:

Zehra, ca.10 Mon., Tigerlady mit weiß, plüschig, sozial, verschmust und blind

Die kleine Lokum wird wohl in der Türkei in ihrer PS bleiben, daher ist sie raus.

Die Reservierung für Ajax hab ich erstmal rausgenommen. Vielleicht zieht Yamuk auch auf den Platz, denn der Kater soll bald Gesellschaft bekommen und Ajax ist erst im Oktober ausreisefertg.

Liebe Gabi, natürl. lese ich noch mit! Aber das posten kann einem ja schon vergehen :stumm:

Du hast einen tollen Mann!

Ich wünsche euch einen guten Flug und eine schöne Zeit und vorallem einen reibungslosen Rückflug.
Bin auch gespannt, wer mit euch kommt 🙂

Musste einiges nachlesen, hatte viel zu tun in letzter Zeit...
Lese jetzt wieder voll mit.
Balli ist ja ein süßer, was für ein schöner Kater

Und ich habe gerade gelesen, dass für Boncuk eine VK läuft, ich drücke ihm natürlich unglaublich doll die Daumen! :pink-heart:
Wenn auch mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Ich hätte mir sehr gewünscht, ihn bei uns haben zu können, die Umstände geben es jetzt aber einfach nicht her...Hoffentlich wartet sein endgültiges Zuhause auf ihn und es passt alles 🙂 !

Ich lese auch mit, man kommt nur selten zum Schreiben 😳

Werbung:
ihr könnt übrigens auch bei der Verlosung der Kinokarten mitmachen, mitmachen, wenn Ihr nicht bei Facebook seid. Einfach per Paypal überweisen und "Futterspende/Kedi" angeben. Deadline für die Verlosung ist Dienstag, 23:59 Uhr. 🙂

07B8TtJ5B7SM3HG2pvIMSbyeDGAS2KNM8u3jGbJw0o9FcGIwU23lLndw0zh0QMc8rOnuVph5ZsTEz9CRJDhA1cvaA2NKDt4R8pM56BtsGA=w630-h740

facebook
paypal
Neandertal... 😛

läuft der denn auch in der CH?

wir haben hier ein programmkino, ich frag sie mal!

filmstarts filmkritik:

...nicht nur für... passionierte Katzenomas...

Katzenomas 😱😱😱

Bei der Verlosung mach ich bis Dienstag auch noch mit 🙂

Werbung:
Boncuk's VK war positiv und er darf schon nächsten Sonntag umziehen!! Auch Peter kommt mit, aber auf eine PS. Ich bastel gerade an einer Fahrkette für die 2, denn sie müssen Richtung Süden, von Hamburg aus die A7 runter bis Fulda oder so, da übernimmt die neue Dosine. Im Norden hab ich schon ein paar Leutchen, aber der Süden ist noch recht mau...

Ist ne weite Reise, ja, aber ging nicht anders. Nun heißt es erstmal Daumen drücken für den Flug!

Mit ein bisschen Glück kommt Kari am 14. nach Frankfurt mit! Ich hab da noch fix nen Flug bekommen, bin noch am Rödeln, aber ich hoffe, es klappt! Deswegen bin ich fast nonstop mit irgendwem am Schreiben. 🙄 Hab gestern nachmittag noch die Dokumente per Expressbrief im Hauptpostamt Hannover an die Flugpatin geschickt, die morgen nach Istanbul fliegt und am Montag drauf wieder zurück! *schwitz*
:grin:

Da könnte ich dann vielleicht Hilfe brauchen, sie müsste noch etwas weiter südlich....

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie schön, dass Bonçuk einen Platz gefunden hat :pink-heart:
Darf ich grobe Infos über sein neues Zuhause erfahren oder magst du das hier nicht posten? Bin schon ein wenig interessiert, wie er leben wird 🙂
Drücke die Daumen, dass alles klappt, wie geplant!

Ach wie schön, dass Bonçuk einen Platz gefunden hat :pink-heart:
Darf ich grobe Infos über sein neues Zuhause erfahren oder magst du das hier nicht posten? Bin schon ein wenig interessiert, wie er leben wird 🙂
Drücke die Daumen, dass alles klappt, wie geplant!

Ich denk ich darf verraten, dass er en Forenkater bleiben wird, und er 2 Kumpels bekommt. 🙂 Vielleicht mag die neue Dosine sich ja outen?

Ach wie schön, dass er hier bleibt, dann wird man ja eventuell noch von ihm lesen. Würde mich sehr freuen, zu hören, sie er sich entwickelt, wenn ich es schon nicht selber sehen kann 🙂
Mal sehen, ob sich jemand outen mag 😀

Hallo, ja Boncuk bleibt ein Forumkater, obwohl ich ehrlicherweise hier eher gelesen als geschrieben habe 🙄. Aber ich verspreche das künftig zu ändern und etwas über ihn und uns zu berichten.
Boncuks neue Familie besteht aus Kater Mango, dessen Schwester Kiwi und dem Personal - meinem Freund und mir. Ich bin schon recht aufgeregt und hoffe natürlich, dass sich die Katzen verstehen werden.

Werbung:
...und aus Boncuk wird dann Banane 😱 ??? :-D

:omg: Nein er wird seinen Namen behalten - war bei Mango und Kiwi auch so - obwohl ....:aetschbaetsch1:

Oh, fein, da bist Du ja! 🙂 bonçuk heißt übersetzt ""Perle" und ich hoffe, daß er das auch für Euch wird! Ich bastel gerade eifrig an der Fahrkette, ist noch nicht ganz durch...

:omg: Nein er wird seinen Namen behalten - war bei Mango und Kiwi auch so - obwohl ....:aetschbaetsch1:

Farblich passt zumindest Mango gut. Kiwi ist bisschen blass... wird Zeit für nen Hibbelthread, oder? 😉😀