Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, ja Boncuk bleibt ein Forumkater, obwohl ich ehrlicherweise hier eher gelesen als geschrieben habe 🙄. Aber ich verspreche das künftig zu ändern und etwas über ihn und uns zu berichten.
Boncuks neue Familie besteht aus Kater Mango, dessen Schwester Kiwi und dem Personal - meinem Freund und mir. Ich bin schon recht aufgeregt und hoffe natürlich, dass sich die Katzen verstehen werden.

Ich freu mich! :pink-heart:

A

Werbung

Wo kommt Peter eigentlich hin? Hat er einen Endplatz oder erstmal nur Pflegestelle? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...

Ich lese auch noch mit und drücke Daumen.

Es geht mir aber wie Miezi 63, was die Lust zum Posten betrifft 🙁

Wo kommt Peter eigentlich hin? Hat er einen Endplatz oder erstmal nur Pflegestelle? Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...

Peter geht in eine PS. Sorry, ich rödel wieder, komm zu nix bis alle Katzen im Flieger sitzen. 🙄

Ich lese nicht jeden Tag, dafür immer eifrig nach. 🙂
Ich drück dir die Daumen das alles reibungslos läuft!

Dankeschön! Bin gerade bisschen im Stress, deswegen nur kurz Info, nächste Woche, wenn die Katzen da und verteilt sind, bin ich wieder entspannter. 🙂

Gleich werd ich nen Thread erstellen: Kari kommt am Montag, ich brauche Eure Hilfe! FFM RICHTUNG MÜNCHEN, DRINGEND

Vielleicht habt Ihr ne Idee?

Werbung:
ihr könnt übrigens auch bei der Verlosung der Kinokarten mitmachen, mitmachen, wenn Ihr nicht bei Facebook seid. Einfach per Paypal überweisen und "Futterspende/Kedi" angeben. Deadline für die Verlosung ist Dienstag, 23:59 Uhr. 🙂

07B8TtJ5B7SM3HG2pvIMSbyeDGAS2KNM8u3jGbJw0o9FcGIwU23lLndw0zh0QMc8rOnuVph5ZsTEz9CRJDhA1cvaA2NKDt4R8pM56BtsGA=w630-h740

schon gesehen? Ein bissel mehr Idylle als Realität vielleicht, aber....
Das sieht doch ganz spannend aus, oder😀
https://www.kino.de/film/kedi-von-katzen-und-menschen-2016/

http://www.zeit.de/kultur/film/2017-08/kedi-katzendoku-tuerkei-film

Gabi hatte doch eine Aktion der Streetcats zum Kinostart gepostet 🙂

Ich hab mitgemacht - und eine Freikarte gewonnen :yeah:

Gratuliere 😀

Momentan krieg ich hier gar nix mehr mit😛:massaker:
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch🙂

Jaaaa! Und Ja.fu hat auch gewonnen! Ich bin schon ganz gibberig, warte schon eeeewig auf den Film!

Seht mal, das ist in 2014 gewesen:
j0Jg4L5dyjm_qzfBEgZ1rOts5ODDZn1SPNw3OusK_e4QLVp-YE4_IDW5_yyijq69SwOoC7Zkw7JEf0WGhdIQ3BHGvMkbtH5-u9D8lg51=w860-h640

Die Katze aus dem Trailer

Y0vgYObwFLMXfMQZ9EyEqg1F4uXa3S50kZ6gaMUSzrmqGzdurAKg_2IFY_TbyeUK2C7PCX1CXYIE8RZ92J6wmY7FaQAWOonkzIi0GDdI=w860-h640

Und das Filmteam 😀

Werbung:
Ich freue mich auch schon auf den Film!! Hoffe, er ist nicht zu realitätsfern...

Ich freue mich auch schon auf den Film!! Hoffe, er ist nicht zu realitätsfern...

Na ja, doch, ich befürchte schon.... wobei es auch Katzen gibt, denen es gut geht in Istanbul. Und Leute, die sich kümmern. So ein bisschen heile Welt und schöne Bilder ist auch mal gut für die Seele....

Aber leider glaubt dann niemand, das es den Katzen gar nicht gut geht.
Facebook Seiten oder Erzählungen sind halt nicht so präsent wie so ein FIlm.

Ich bin aber auch gespannt auf ihn.

Hast du mitgelesen, dass Yankes uns ein Hasen-Baby gebracht hat? Schlawiner der..

Yankes! 😱 nee, gerade die letzte Woche war mehr als voll, ich hab nicht annähernd das geschafft, was ich sollte. 😳

Und die Fahrkette für Kari macht mir gerade Sorgen. Ich kann Montag unmöglich selber von Hannover nach Frankfurt fahren... :oha:

Ja, böser Kater.. ein kleines süsses Baby .. aber wir konntens retten und die Eichhörnchen Hilfe hats dann übernommen =)

Ja, hab ich gelesen .. ich würd ja gern, aber ich hab kein Auto und die Strecke ist auch arg weit weg von uns. Blöd das sich so gar keiner meldet.

Werbung:
Kann ja noch kommen. Drückt mal die Daumen!

Da wird sich bestimmt noch Jemand melden, wir haben einen Haufen (Süd-) Hessen!

Kommt, meine Hessen, enttäuscht mich net!

Ich würd so gern, wenn ich könnt 🙁

Hoffentlich findet sich jemand, Daumen sind gedrückt.