Liebe Foris, ein kleines Update:
Peter und Boncuk kommen in 12 Tagen, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt.
für Boncuk läuft ne VK, Peter geht wohl erstmal auf PS. Da machen wir natürlich auch ne VK. Wenn das Beides platzen sollte, was ich nicht hoffe, hab ich ein Problem, aber ich denk jetzt mal positiv...
Bitte Daumen drücken!
Die Nächste könnte Kari sein. Aber das Labor in D. hat die Dokumente nicht geschickt, bzw. sie sind angeblich bei der Post verschollen... also sind die noch nicht in der Türkei.
🙄 watt ein Schiet, hätten alle letzte Woche mitfliegen können.
Pinar war bei Serkan dies Woche zur Blutabnahme von Beshi und Oghlum, beiden Katern geht es nicht wirklich gut. Ich bin ein bisschen verzweifelt, kann aber nichts tun. Wir bräuchten ganz dringend mehr Pflegestellen in Istanbul. Serkan hat wenig Zeit, das ist einfach nur ne Zwischenlösung bei ihm und keine Pflegestelle für Monate... alle Katzen da brauchen Liebe und Zuneigung. Nicht nur Futter und jemanden, der die Klos putzt.
🙁
Aysegül hat heute leider erfolglos versucht, den jungen Hund zu finden, den ich Ende Mai gefüttert hatte. Er hätte nen Patz in D bei einer Kollegin von mir. Wir geben nicht auf, vielleicht findet sie ihn noch! Dabei hat sie eine kranke Katze entdeckt, ihr geht es schlecht, aber wir versuchen, ihr zu helfen!
So, das sind die Neuigkeiten in Kürze. Vermittlungstechnisch tut sich sehr wenig im Moment. Toshi, Lenny, Francis und Vini sind in ihren PS in Deutschland zwar sicher, aber keine Anfragen.
🙁