Du bist für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast....

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
So ruhig hier....

Gerade kam ein Flugangebot per Mail für Freitag. Bitte mal alle Daumen drücken!!!

A

Werbung

Oh super!

Drück die Daumen. Wer hätte denn dann die große Chance?

Ich glaube, es ist einfach Couchwetter 😉

Oh super!

Drück die Daumen. Wer hätte denn dann die große Chance?

Ich glaube, es ist einfach Couchwetter 😉

Cherro und Murphy wären toll. Die müssen ja zu Nina, das würde perfekt passen. Und wir haben Leyla nun auch noch den Yamuk aufgeschwatzt, die müssen wir dringend entlasten!!! 😳

Daumen sind ganz doll gedrückt!
Mal hoffen das es mit den Papieren alles klappt!

Wo kommen sie denn an?

Hach ja.... 🙁 der Flug wäre heute gewesen. Leider hat sich die Flugpatin gar nicht mehr zurück gemeldet, sie kam über die Plattform flugpate.com und ich hab mir 2 Tage die Finger wund getippt und alles organisiert, musste ja schnell gehen. Sowas ist echt frustrierend.

Nun hab ich nen neuen Flug am 12., das scheint hoffentlich zu klappen. Peter und Boncuk sollen jetzt da mit. Für Boncuk läuft ne VK, Peter hätte ne PS. Nina wird dann vielleicht doch selber fliegen um Cherro und Murphy zu holen. Mal gucken.

Ach das ist ja sehr ärgerlich :sad:
Ich hasse unzuverlässigkeit! Wenn dann kann man doch wenigstens absagen und nicht einen im Regen stehen lassen.
Ich hoffe mit dem Flug am 12. geht alles glatt und die beiden können kommen.

Werbung:
Das hoffe ich auch sehr!

Liebe Foris, ein kleines Update:

Peter und Boncuk kommen in 12 Tagen, wenn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt. :stumm: für Boncuk läuft ne VK, Peter geht wohl erstmal auf PS. Da machen wir natürlich auch ne VK. Wenn das Beides platzen sollte, was ich nicht hoffe, hab ich ein Problem, aber ich denk jetzt mal positiv...
Bitte Daumen drücken!

Die Nächste könnte Kari sein. Aber das Labor in D. hat die Dokumente nicht geschickt, bzw. sie sind angeblich bei der Post verschollen... also sind die noch nicht in der Türkei. 🙄 watt ein Schiet, hätten alle letzte Woche mitfliegen können.

Pinar war bei Serkan dies Woche zur Blutabnahme von Beshi und Oghlum, beiden Katern geht es nicht wirklich gut. Ich bin ein bisschen verzweifelt, kann aber nichts tun. Wir bräuchten ganz dringend mehr Pflegestellen in Istanbul. Serkan hat wenig Zeit, das ist einfach nur ne Zwischenlösung bei ihm und keine Pflegestelle für Monate... alle Katzen da brauchen Liebe und Zuneigung. Nicht nur Futter und jemanden, der die Klos putzt. 🙁

Aysegül hat heute leider erfolglos versucht, den jungen Hund zu finden, den ich Ende Mai gefüttert hatte. Er hätte nen Patz in D bei einer Kollegin von mir. Wir geben nicht auf, vielleicht findet sie ihn noch! Dabei hat sie eine kranke Katze entdeckt, ihr geht es schlecht, aber wir versuchen, ihr zu helfen!

So, das sind die Neuigkeiten in Kürze. Vermittlungstechnisch tut sich sehr wenig im Moment. Toshi, Lenny, Francis und Vini sind in ihren PS in Deutschland zwar sicher, aber keine Anfragen. 🙁

🙁 ja, es gibt gerade so viele dramatischere Projekte, aber liest noch jemand hier mit? Außer Melanie?
😳

Ich lese noch mit!, kann aber leider niemand mehr aufnehmen

Hallo Gabi,
ich lese auch noch mit. Habe mich wg. Kumpel/ine noch nicht entschieden. Hast du nochmal Zeit für ein Telefonat irgendwann dieses Wochenende ?
liebe Grüße

Werbung:
Ich lese auch mit!

Hallo Gabi,
ich lese auch noch mit. Habe mich wg. Kumpel/ine noch nicht entschieden. Hast du nochmal Zeit für ein Telefonat irgendwann dieses Wochenende ?
liebe Grüße

Ja, gerne doch. Die VK gestaltet sich echt schwierig.... aber auch da hab ich noch ein As im Ärmel... :zufrieden:

Es gibt Kinokarten für "Kedi" zu gewinnen!
https://www.facebook.com/streetcats.ist/?ref=ts&fref=ts

Wer noch nicht weiß, was das ist, hier der Trailer:
https://youtu.be/iXXdtfjDNec

Hallo??? Klar wird hier noch mitgelesen!! Auch wenn ich dir leider keinen abnehmen kann... 🙁

KEDI wird auf jeden Fall geguckt 🙂

Ich lese auch mit. Und ich finde, das du so viele total bezaubernde Katzen in der Vermittlung hast.

Aber mehr als Daumen drücken kann ich leider auch nicht.

Werbung:
hier liest auch noch jemand mit .......Ich !

LG

Susann

Ich lese ebenfalls mit, auch wenn ich, außer Daumen drücken, leider nicht helfen kann.

Ach Gabi, klar lesen hier viele mit:pink-heart:

Na, dann.... 😀

Also, heute gibt es nicht so viel. Yamuk dürfte in der Pension angekommen sein, ich hab nach Bildern gefragt.

Mein Mann hat mal wieder Flüge gebucht, erst ein paar Tage Dikkili, wir besuchen Karin Kasapoglu von den Klippenkatzen Pendik.

https://klippenkatzen-pendik.jimdo.com/

Und dann auf dem Rückweg ein paar Tage Istanbul. Mal sehen, wer mit zurück kommt. 🙂